For a better understanding! :)

Samstag, 19. März 2011

Das feine Geschirrtuch von Theresa Sheeley


Schöne alltägliche Dinge
für die Küche bringen Stil
und Ästhetik ins Haus.

Jede Schüssel, Kochlöffel oder andere
Utensilien wähle ich in erster Linie
nach Funktionalität, aber wenn
gefällige Merkmale wie  Form und Farbe
vor meinem Auge bestehen,
arbeite ich noch lieber in der Küche... ;)

...und wenn`s geht sollen die Sachen auch noch gut in der Hand liegen!

Diesmal habe ich hübsche Geschirrtücher
mit viel französischem Flair
bei teresa sheeley designs entdeckt.

Die Prints sind wunderbar shabby like.

für ca. 17,50 € im Dreierpack


Ebenfalls ca. 17,50 € im Dreierpack


Für ca. 5,80 € mit echtem Farmerfeeling...


Für ca. 7,30 € gibt es nette Prints...

Für *königliche* Wäsche...!


Ein Beutel für alle Fälle zum Preis von ca. 11 €

Versand nach Deutschland kostet
ungefähr 3,80 € und bei


lassen sich noch ein paar hübsche,
andere Artikel entdecken...!

Vielleicht läßt sich aus den
Küchentüchern auch was ganz
anderes zaubern....Fantasie ist gefragt... :)

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!






Kommentare:

  1. oH liebe Beate.. vielen vielen Dank für den genialen Tip... DAs sieht alles genau nach meinem Geschmack aus..
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön..
    ein tolles uns sonniges Wochenende..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut und Ihr geniesst das Wochenende!
    Die Geschirrtuecher sind wirklich wunderschoen!
    Liebe Gruess, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  3. I really like the tea towels with the cow and the one with the cups.

    Have a wonderful weekend ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Great finds Beate...I love a tea towel. I think I would have to buy one of each here :)
    I just put thru the order for the blanket.
    Just want to make sure you got it :)

    Jeanne xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    die Geschirrtücher sehen klasse aus!
    Bei mir ist das ganz genauso wie bei Dir, ich kaufe nach Funktionalität, aber wenn die Utensilien schön sind, dann macht es einfach mehr Spass. Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße, Yvonne!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    das Auge isst auf jeden Fall mit. In einem schönen Ambiente schmeckt es nochmal so gut.
    Bin heute auch so faul.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut!
    Abtrocknen mit Stil!
    :-)

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  8. Guten MOrgen liebe Beate!
    Ach wie schön! Deine Bilder sind ein Augenschmaus!
    Die kann man nur genießen!
    Ganz liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails