For a better understanding! :)

Mittwoch, 16. Februar 2011

Schöne Stempel von Hawaii ~ for yoo!

Ich habe eine Schwäche für Typographie.

In Schriftarten, Buchdruck, Stempel, etc.
kann ich mich verlieren!

Wann immer ich etwas Schönes sehe und
mein Blick für länger als 5 Sekunden
gefangen genommen wurde,
 weiß ich,
das berührt mich, spricht mich an...

Gestern war es soweit!
Ich habe einen längst überfälligen Stempel bestellt!

Sandy lebt und arbeitet auf Honolulu/Hawaii
und betreibt einen wunderbaren
Etsy-shop for yoo !

Nun, da ich noch keinen adäquaten Stempel
für meine GarnWerkstatt besitze,
war es Liebe auf den ersten Blick,
als ich den Schriftzug des o.a. Stempels sah...


In ca. 2 -3 Wochen darf ich mich endlich
formvollendet *draufdrücken*....seufz... :)

Aber es gibt noch viele, wunderhübsche Alternativen
zu entdecken!Seht selbst!
Dieses luftige, rotierende Emblem
hätte mir auch noch gut gefallen.
Warum nicht eine kleine Sammlung aufmachen?
...und dann stempeln, nach was einem gerade ist! :)


Mit Schriftarten kann man so herrlich spielen.
Der Vorstellungskraft sind fast keine Grenzen gesetzt...

Oder interessant auch mit
verschiedenen Schriftgrößen *en blog*.

Natürlich kommt es immer auf den Zweck an,
den ein Stempel erfüllen soll.
Dieser ungezwungene, lässige Stil hat auch was....


Für diejenigen unter uns,
die ihre selbst gemachten Sachen vielleicht
noch mit einem hübschen gestempelten Anhänger
versehen möchten, gibt es bei for yoo 
noch jede Menge Stempelvorschläge mit Stil!



Die Stempel kosten so zwischen 14 € - 17 € und
der Versand nach good ol` germany ca. 4,50 €.
Dauer der Reise von den Hawii-Inseln bitte
ungefähr 2 -3 Wochen rechnen.


Ich geh` mal nach neuen, erdtönigen
Stempelkissen gucken...

Liebe Grüße,

:)





Kommentare:

  1. Wow, das ist ja recht günstig. Vor allem der Vesand.
    Und die Stempel sehen auch noch toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschoen! Die sind ja wirklich toll und wirklich guenstig! Werde mir mal ihren shop gleich mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für den Supertipp!! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Liebe-auf-den-ersten-Blick-"Stempel"kick. Vielleicht muss ich bis nach Hawai schauen, um meinen ganz besonderen Stempel zu finden!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    herzlichen Dank! Habe mich schon auf Hawaii umgeschaut und es war wieder einer schöner als der Andere. Oh, diese Entscheidungsschwierigkeiten!! ;-( Vielleicht mit etwas Abstand nochmal anschauen.... und dann...! Ich lass mich überraschen!
    Ich mag deine Sachen (was für ein Arbeitsaufwand bei der Decke...ohhh) und halte mich weiter bei dir auf dem Laufenden! Außerdem bist du auch ein Dosenöffner. Macht direkt sympathisch!
    Ganz lieben Gruß, und einen entspannten Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, ja für Stempel hab ich auch sehr viel übrig! Danke Dir für den Tipp!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the fabulous tip, Beate! I adore stationery and have just started collecting wooden stamps. This is heaven for me ☺. J x

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails