For a better understanding! :)

Dienstag, 8. Februar 2011

Segeltuchtaschen ~ forestbound!


Ich habe einen Hang zu interessanten Taschen.

...und wenn sie darüber hinaus noch
das Etikett *aus alt mach neu* tragen,
bin ich fast schon entflammt.

Gut muss es halt noch aussehen,
dann lässt sich über den Preis reden... ;)

Forestbound ist so eine nennenswerte
Adresse, wenn man auf recycelte Taschen
aus Canvas (Segeltuch) mit Lederverarbeitung
steht.

Sie haben schon kleine Serien für Anthropologie
gearbeitet und sind leider nicht ganz billig.
Ab ca. 120 € aufwärts muss man für
die *Großraumtaschen* veranschlagen...


Ich liebe diese Streifenoptik sehr...




Mein erklärtes Lieblingsmodell kostet
natürlich gleich stolze ca. 226 €.



Es werden aber auch kleinere *Utensilien-Täschchen*
für ca. 20 € angeboten.







Tolle Taschen und so schön recycelt!

Verarbeitet wird, was an Segeltuchmaterial
 unter die Fittiche kommt...immer wieder
was Neues!


Sonnige Dienstagsgrüße,

:)









Kommentare:

  1. Oh, tolle Taschen! Die sind ja wunderschoen!
    Wuensche Dir eine wunderschoenen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefallen sie auch sehr gut. Ich denke aber auch, dass das Material so robust ist, dass sie locker noch an ein oder zwei Generationen weiter vererbt werden können. Dann sind die 100 - 200 Euro nicht zu teuer.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Lindas sacolas...e ecologicamente corretas!!!
    Adorei o seu blog, estou seguindo.
    Passa lá no atelier para conhecer.
    Beijos,
    Marcela.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, was sind das für tolle Sachen. Ich war auch gerade mit meinen Mädels in der Stadt und bin um eine Tasche rumgeschlichen, aber da ich erst am Freitag zugegriffen habe, habe ich mich zusammengerissen!
    Ich glaub ich muss mir von Dir ´ne Scheibe abschneiden! Den Winter durchlaufen hab ich noch nie geschafft. Das liegt aber eher dran, dass mir da immer der Hals so leicht weh tut von der kalten Luft. Sogar meine Mama und mein Mann sind den Winter durchgelaufen, ich muss mal versuchen dranzubleiben. Aber mein Datum ist immer der 01.03., da fange ich dann auch wieder an!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Books and bags...I forgot about that too. The other thing is cute recyclable
    grocery bags...good heavens I must have 100 of those!

    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails