For a better understanding! :)

Donnerstag, 24. Februar 2011

Blumige Kissen von *Inkling Prints*

Green gras & red flowers für ca. 34 €


In der Welt der Kissen
gibt es immer wieder
interessante, handgemachte Prints zu
entdecken...

Wie bei Kiran Ravilious von
aus Leicester/U.K.
Alle folgenden Kissen kosten ca. 30 €.










Es gibt auch Einkaufstaschen für ca. 21 €.
Versandkosten betragen ca. 3,80 €
für alle Artikel.



Hübsche Blumenprints
bringen ein wenig Gartenatmosphäre
in Innenräume...

                                                                                                                                                    *


Blumige Grüße,

:)

Kommentare:

  1. Oh, die Kissen sind ja wunderschoen!
    Wuensche Dir einen schoenen Nachmittag!
    Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind jetzt nicht unbedingt mein Geschmack. Das Arragement auf der Kommode mit den fröhlichen Farben finde ich sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. I really like these, and especially the orange one!
    And I hope you are having a great weekend Beate :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Taschen sind das! Ich mag diese blumigen Muster sehr gerne! Und auch die Kissen finde ich sehr schön!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hallo ziegerkräpfle! das kommodenensemble ist ja der reinste juweilierladen. so ein farbenensemble macht sich bestimmt hervorragend für ein tablett- was meinst du?
    dein milliondollarbaby

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails