For a better understanding! :)

Montag, 28. Februar 2011

Masche an Masche = *French Summer*!


Südfranzösisches Flair, ein bißchen Sommer
 und ein nettes Brückenmuster in
den Farben Sand und Strandhafer
schwebte mir bei diesem
Deckenentwurf vor...

Nun ist die letzte Randmasche an ihrem Platz
und der letzte Garnzipfel vernäht.








Mit 1,50 x 1,30 m
 ist dies eine kleine, hübsche Decke
für gemütliche Sofaabende,
 laue Sommernächte auf der Terrasse
 oder auch als
 kleiner Bettüberwurf
über weisser Bettwäsche denkbar...

Es muss ja nicht immer das komplette Bett
überdeckt sein...

So eine Variante sieht auch reizvoll aus.

Näheres in meiner GarnWerkstatt.


Maschenhafte Grüße!


:)

Kommentare:

  1. wirklich schön! naturtöne im muschelmuster.
    macht mir lust aufs häkeln. luftige grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate!
    Wunderschoen, ist alles , was mir dazu einfaellt! Wirklich zauberhaft! Die Farbe, das Muster....ganz toll!
    Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    ohne viele Worte - wunderschön.....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaanke meine liebe Beate, Du bist die Beste :)))) ich freue mich so sehr über Deine immer ehrlichen und so lieben Zeilen. Deine Decke ist sensationell, einfach wunderschön - ich finde die Farbe toll! GVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,
    wenn ich jetzt nicht auf den Frühling warten würde, müsste der Sommer bei so einer Decke sofort kommen. Sand, Muscheln, kuschelig, Ferien... das fällt mir alles ein. Früher habe ich viel gehäkelt, dann gestrickt und das Häkeln trat lange, lange Jahre in den Hintergrund. Aber wenn ich deine schönen Objekte sehe, möchten meine Hände nicht mehr still stehen.
    Ganz lieben Gruß
    "Strickliesel" ;-) Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate!
    Ach ist die schööööööööööön! Hammermäßig was du alles zauberst!
    Ich finde sie einfach herrlich! *Respekt*

    Wünsch dir noch eine super schöne Woche
    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful rug! It's so pretty I wouldn't want to put it on the floor.

    AntwortenLöschen
  8. oops, just found the google translator and realized it wasn't a rug, but a blanket instead. nice relief!

    AntwortenLöschen
  9. I love it Beate....could I wear it as a wrap?? Just beautiful.
    Could you let me know? I also love what you are wearing in your profile
    picture on your De Wanda....

    I have a friend who had a long sweater coat made in the same colour and similar stitch. She wears it over white pants and a white t-shirt. It looked stunning on her and of course....she is German :)

    Thanks for your comment today Beate :)

    Jeanne xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails