For a better understanding! :)

Freitag, 18. Februar 2011

Love at first sight....



Es gibt einfach Gesetze....Herzensangelegenheiten(!),
da ist es um eine Frau geschehen...

Sie schmachtet...
Sie verzehrt sich...
Sie will ihn haben!

Es ist ♥Liebe♥ auf den ersten Blick!

Sie hat eine
 anbetungswürdige KÜCHENMASCHINE
 entdeckt!

Es paßt einfach alles: Design, Farbauswahl, Technik!












...und doch ist sie unerreichbar,
weil *limitierte Auflage*! (*jaul!*)

Welch ein Dolchstoss in mein liebendes
Küchenmaschinenherz... ;)


Obwohl...vielleicht besteht ja Hoffnung,
denn das Foto wurde über 2.100 x bei tumblr,
gerebloggt.
Somit würde eine reguläre Auflage sich doch lohnen...


Nun, bis dahin, warte ich und schmachte...


;)






Kommentare:

  1. Oh, dass Träumchen überhaupt. So Hawaii...! ;-)
    Ich habe meine Küchenfee gefunden. Ist nicht das schönste Design, aber sie kann..... soooo viel! Ich wollte immer die knallrote Kitchen...!Schon seit zig Jahren!! Aber da ich nicht so viel Abstellfläche habe, würde das schöne Teil im Schrank dahin siechen! Und das wäre keine artgerechte Haltung!
    Also, die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. I read some of this ages ago on her blog. It will be fun to read it all in one sitting. My daughter is reading it now . . . I am next. Can't wait.

    Fondly,
    Glenda

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist aber schick! Mit etwas anderem Design wär das auch etwas für meine Küche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Quero uma batedeira dessas pra mim...
    Amei!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails