For a better understanding! :)

Montag, 21. Februar 2011

La Mer....



Mich zieht es an`s Meer...

Eine frische Brise ist vonnöten.
Weite.
Wärme.
Herrlich, blaues Wasser.

Der Frühling will sich bei uns noch nicht
so wirklich einstellen,
da bekomme ich schon mal Lust,
das ganze etwas zu beschleunigen
und irgendwo hinzufahren.

Am besten dort, wo sich warme Sonne und ganz viel
schönes, blaues Wasser präsentieren.


Ich habe noch nie einen netten, kleinen
Segeltörn mitgemacht. Das wär`s jetzt irgendwie....



Na, wenn der Capitain bei voller Fahrt entspannt bleibt
....dann bin ich`s auch!
 (für heldenhafte 5 Minuten vielleicht, bevor ich grün werde im Gesicht...) ;) 



Die natürliche Bewegung von Wasser
hat etwas von einer Zen-Meditation.

Alles fließt...mal ruhig, bewegt oder stürmisch.


Bei relaxter Fahrt und warmen Temperaturen
ein frisches, leichtes Menu genießen...danach
was *Spritziges* beim Resümieren von
anregenden Gedankengängen mit Freund(-inn)en!


Spürt ihr die leichte Brise? Die Wärme und
den Geruch des Meeres?





Ich liebe es hübsche Dinge aus Urlauben mitzubringen.

Auf Entdeckungstour zu gehen, wirkt anregend.


FASZINATION Meer.
Dem Sonnenuntergang entgegen...


Ich glaube, ich brauche mal Tapetenwechsel
und eine Küste war da schon immer das
Richtige für mich...nichts ist so anziehend
 wie das Meer!

Aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden.

Erst Ende Mai werde ich an der belgischen Küste
stehen und verzückt auf`s Wasser sehen, Muscheln,
Steine und verwitterte Stöckchen sammeln....


Viele Grüße und einen frischen Wochenstart
wünscht Euch


:)

Alle Fotos via *





Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    also bei diesen Bildern komme ich sofort mit zu einem Törn... Ich hatte schon ein paar mal Glück mit zu segeln, ach, ich kann Dir sagen, das ist soooooo genial und unbeschreiblich... schärm, musst Du unbedingt mal machen, wenn Du die Möglichkeit hast...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Beate and I say that with all heart from cloudy grey London!
    Wonderful images..you always find the best...I'm inspired!

    Best wishes for a wonderful week Beate...keep it sunny!!

    Jeanne xxx

    AntwortenLöschen
  3. I love these images. One of my unfulfilled dreams is to sail. I did it once in Australia and went on a 3 to 4 day sailing trip. It was awesome!

    Love your blog. Now your latest follower!
    Rambles with Reese

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails