For a better understanding! :)

Donnerstag, 10. Februar 2011

Hasenkult!I love bunnies.




So langsam kriege ich meine
angefangenen Projekte fertig...

Ein Hase,
 eine kleine Decke für das Sofa und
noch eine angefangene Decke, die ich
vor mehr als 30 Jahren (!) gehäkelt hatte,
(meine Mutter hat die Teile  neulich aus
irgendwelchen Schranktiefen gefischt.
Ich konnte mich an dieses Machwerk überhaupt
nicht mehr erinnern....mein Erstaunen war riesengroß!
Da läßt sich aber was Hübsches draus machen... :))
wartet auf eine Fertigstellung!

Der Hase ist nun fertig.

Seit ich vor 2 oder 3 Jahren das
englische Häkelbuch von Susan Cropper
*Vintage Crochet*


entdeckt habe,
macht es immer noch Spaß diese Bunnies zu kreieren.



Hase *Big Blackberry* ist ein
50 cm großer Chefhase geworden
mit aussagekräftigem Bommel! :)

Er bewirbt sich
 für ein Kinderzimmer oder
eine Liebhaberecke...








Alle meine Hasen haben im
Bauch ein kleines, genähtes
Milchreissäckchen.
Das sorgt für einen guten Sitz... !

Eingestellt in meiner GarnWerkstatt hier.


Maschenhafte Grüße!
:)

Fotos: Ich


Kommentare:

  1. Wow - Deine Garnwerkstatt ist ja toll! Und die Haeschen sind so suess!
    Wuensche Dir einen schoenen Tag!
    Herzlichst, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    wie süß dein Bomelhäschen.Vor allem mit diesen Schlappohren, und diese Füße! Der darf aber nur in ein gutes Zuhause.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ein charmanter Hase!

    AntwortenLöschen
  4. O crochê está em alta aqui no Brasil!
    Eu adoro trabalhos em crochê!
    Esse bichinho ficou muito fofo!
    Bj,
    Marcela.

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness that is too adorable! I might have to re-post this:) I am so uncoordinated when it comes to crafting things that I'm always in awe of those who can do things like this!

    P.S. I'm doing my first giveaway this week, so if you get a chance pop by and take a look. It ends Sunday.

    The Cheeky Cafe

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails