For a better understanding! :)

Donnerstag, 3. Februar 2011

Die Welt und Poesie im Rücken.

Southamerica für ca. 36,95 €


Als passionierte Globetrotterin (+ Kissenliebhaberin)
 im Herzen,
fand ich diese hübschen Vintage-Atlas-Kissen
bei Cath von my bearded pigeon aus
Australien.

Tolle Kartenprints finde ich und
sie bietet auch auf Anfrage andere
Atlasausschnitte an.
Versandkosten ins englische Königreich
machen 4,90 €, da denke ich nach
Deutschland wird es auch nicht teurer werden.


Vancouver

Hawaii Islands.
Das weckt Erinnerungen...da ging
meine Hochzeitsreise hin vor Ur-Zeiten ;)


Australasia


Ich habe auch noch Ausschnitte
von London, Paris, Irland gesehen...

Außerdem stellt sie ein sehr schönes Kissen
mit gesticktem Zitat her.Sweet!

Das ist am teuersten - ca. 67,90 €


Oder in dieser Variante - ca. 34 €

Ganz pur im *Heftprint*
 mit allerlei Stickmöglichkeiten als Text!
 Auch ca. 34 €



Etsy-Seite von Cath: my bearded pigeon



Kissenweiche Grüße,


:)


Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ich finde das "unbeschriebene Blatt" am schönsten.
    Liebe Abendgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sorry, beate- hat etwas gedauert. den exakten link habe ich direkt unter dem baumhaus-foto eingefügt. ist aus der schöner wohnen seite. die haben alle häuser von der g+j HÄUSER, die ich auch als zeitschrift habe.
    grüße von einer, die auf der leitung stand

    AntwortenLöschen
  3. Hallööchen Beate,
    wow, die Kissen sind toll... Du kennst ja meinen Geschmack, die beigen gefallen mir am Besten, aber so ein Hawai-kissen als Erinnerung... bei uns ist das auch schon viele viele Jahre her, hüstel... Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails