For a better understanding! :)

Dienstag, 15. Februar 2011

Die frühjahrsmüde Dienstagskatze


Entweder hat mich die sagenumwobene
Frühjahrsmüdigkeit gepackt
oder ein Virus stattet meinen Gehirnzellen
und meinem Körper gerade
einen Besuch ab...(es geht wieder was rum...!)

Ich bin einfach schnell mal müüüüde
und habe dann erfahrungsgemäß
zu gar nix Lust.
 (nicht mal bloggen...und das will was heißen!)

Außer Füße hochlegen,
 nach den Dingen,
die einfach gemacht werden müssen...

Gefällt mir ganz und gar nicht.
Geht seit fünf Tagen so.

Die *Taigawurzel* soll`s nun richten!
Zur Stärkung.
Ans Herz gelegt von der Heilpraktikerin meines Vertrauens.

Das Würzelchen in Form einer kleinen, schicken
Kapsel kräftigt und stärkt bei
Müdigkeits- und Schwächegefühl
oder wenn wahlweise die Leistungs- und
Konzentrationsfähigkeit nachlässt...

Also, sollte ich seltsame Sätze von mir geben,
wäre es an der Zeit die Dosis zu erhöhen...! ;)


...und wenn ich auf einmal wie eine Gazelle
 über Zäune springe,
  sollte ich vielleicht die Dosis etwas reduzieren... :)) 


Mal gucken.
Letzteres steht noch nicht in Aussicht...


Bis bald in alter Frische...

*schnarch*

Alle Fotos via *









Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes poetisches Posting von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, ich fühl mich auch wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?
    Vielleicht sollte ich die Taigawurzel mal testen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate - habe Dich schon vermisst!
    Mir geht es momentan genauso...kein Antrieb...keine Lust! Ich denke, wir sehnen uns jetzt einfach nach Sonne und Waerme! Jeder noch so kleine Sonnenstrahl zieht mich magisch an!
    Gute Besserung! xxx

    AntwortenLöschen
  4. hallo du schlapper hase. lass die ohren einfach mal hängen und deine immunabwehr für dich arbeiten. es geht dir sicher bald wieder besser.
    mache es wie deine gehäkelten freunde- möhrchen essen und die augen leuchten bald wieder.
    ich schick dir im geiste eine möhrchentorte!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails