For a better understanding! :)

Sonntag, 30. Januar 2011

Weibliche Lässigkeit



Mode ist ...

abwechslungsreich,
ausdrucksstark,
inspirierend,
trendig,
farbenfroh,
klassisch,
gemixt,
retro.

Es gibt, was das ♥Herz♥ begehrt
und erlaubt ist, was gefällt!

Diese Woche habe ich wieder einige
tolle Beispiele an Mode, die mir
gefällt, gesichtet...


Witzig. Jung. Crossover in sanften Tönen.

Romantisch. Lässig. Relaxed.

Klassisch. Edel. Dolce-Vita-Feeling.


Modern Gypsy. Laissez-faire.
Das Blau der Uhr anbetungswürdig...

Pure Style. Edel. Elegant.

Fließend. Weiblich. Romantisch.

Sportlich. Country-Style. Easy-going.

Sweet. Verspielt.

Tradition vers. Country chic. Sportlich. Lässig.


Schlicht. Fein. Ready for the weekend.


Leider gibt mein
neuer dänischer Frühlingskatalog (Bon`a Parte)
diesmal nicht allzu viel her.
Sie schwächeln ein wenig....also muss
ich mir anderweitig Anregungen holen!
Gerade geschehen.

It`s a women`s world!


:)

Alle Fotos via *








Kommentare:

  1. I need a new wardrobe and by that I mean new clothes!

    AntwortenLöschen
  2. auch ich könnte mich mit so vielen Stilen anfreunden. Schöne Bilder hats du dazu gefunden.
    Ich habe auch dieses mal wirklich nur ein Teil im Katalog von Bon A Parte gefunden das mir wirklich gefallen würde. Sonst habe ich gleich immer gedacht- will haben, will haben- Schade- oder vielleicht auch nicht:-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, ich finde die Sachen auch alle sehr schön!
    Ich hab heute erst gesagt, dass ich demnächst mal wieder nach München zum Shoppen fahren muss. Irgendwie will man sich schon für den Frühling einkleiden!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo beate, Dolce Vita in Blau ganz mein Stil dazu braune Accessoires ein Traum, warum lebe ich nicht in bella Italia!!!!?????

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails