For a better understanding! :)

Sonntag, 2. Januar 2011

Textile Kunstformen...


Mode ist eine wunderbare, kreative Kunstform,
die *tausend* Möglichkeiten
bietet, sich auszudrücken...

Ich bewundere Talente,
die Fachwissen, Können und Geschmack
in einer modischen Komposition
vereinen und uns Frauen damit
restlos glücklich machen....
(wenn wir mal ein ganz besonderes Stück gefunden haben!)

Es kommt ja nicht nur darauf an,
eine geniale Idee auf Papier zu entwerfen,
es braucht ja auch das entsprechende
Material, die richtige Auswahl der Farbe
und zum Schluss
zur Präsentation das perfekte Setting.

Dieses schlichte Kleid oben auf dem Foto
finde ich einfach wundervoll...!

Die softe, pudrige Farbe schmeichelt,
der Stoff fällt weich
und läßt sooo viel Spielraum
für Schmuck.

Solche Sachen liebe ich sehr!

Ganz zu schweigen von dem
*Ensemble* Socken/Schuhe....sweet. :)



...oder dieses pure, aber edle Outfit...


Dunkles Denim im perfekten Blauton
ist zeitlos...
Die Bluse drunter wäre
auf alle Fälle meine Wahl und der Mantel ist
einfach genial geschnitten, weil gleich auf
zwei verschiedene Arten zu tragen.
 Genial.


Ton-in-Ton aufeinander abgestimmte
Kleidung, passend zum Haarton, finde ich 
überhaupt nicht langweilig...auch
hier ist es wieder die feine Abstimmung
der Farbnuancen, die das Foto perfekt
werden lassen...und den Träger natürlich!!! :)



Sand-/Naturtöne mit Weiss zu diesem
Blondton passt hervorragend.


Aber ich mag es auch total gerne,
wenn sich Lässigkeit mit Eleganz verabredet....
was für ein entspannter Modestil! :)



Naturtöne ziehen mich magisch an...



So eine Tasche gönne ich mir demnächst
vielleicht bei FOSSIL....;)


...und sollte es interessant geschnittene
Blusen geben dieses Jahr, dann bin ich dabei!

Bald werden wir wieder
mit Frühjahrs-Katalogen in unseren
Postkästen beglückt...

Ich bin mal gespannt, was uns da
für die neue Saison erwartet...Hauptsache
innovativ, spritzig, lässig mit Stil
und tolle Farbnuancen!

Aber vorher werde ich mal fleißig
ausmisten und das, was ich mir an mir
nicht mehr vorstellen kann aus
dem Schrank verbannen.

Altes/Abgetragenes muss weichen,
um Platz für Neues zu schaffen....


Liebe Grüße aus dem Kleiderschrank,


:)

Fotos via *

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Auswahl Beate! Und für diesen blauen Mantel hätte ich einiges geopfert ;)

    AntwortenLöschen
  2. I love all the looks, they combine comfort, sophistication and style!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    du bist ganz und gar ein Sommertyp wie er im Buche steht!Ausmisten werde ich auch demnächst. Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Beate,

    Do you know why I love it? Because all of it reminds me of being comfy! I love winter because of that... you can feel really cozy!

    xo


    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen
  5. It is all happening here Beate...each and every image is perfect. My daughter bought a pair of brown suede shoes with tassles just like the ones you have shown here. I smiled at how similar our taste is these days. Something I had to keep to myself :)

    You have inspired me with all of these Beate. I have been keeping an eye out for a navy silk blouse, just the right shade of blue. Once again, we think alike!

    Best wishes Beate!

    Jeanne xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails