For a better understanding! :)

Montag, 31. Januar 2011

Morning Glory...



Stellt Euch einmal vor ....

ein neuer Morgen bricht heran,
die Sonne scheint
und es verspricht ein
schöner, warmer Tag zu werden.


Die Luft ist erfüllt von Magie,
Vögel zwitschern ihr Morgenlied,
nichts als Natur vor eurem Fenster...



Der Anbruch eines herrlichen Tages
gibt einem das Gefühl,
alles zu schaffen, was man möchte...

Es ist pure Energie.


Goldenes Licht macht die Welt strahlend
und die Seele glücklich...

Ich liebe solche Momente.
Ich bin ein Augustkind und
die Sonne ist meine Kraftquelle,
wenn sie am höchsten steht...




Der erhebendste Moment des Tages:
~~~ Der Morgen ~~~ 



Ich habe Lust irgendwohin zu fahren.
Etwas, dass ich noch nicht kenne zu erkunden...

Ich habe Lust auf Urlaub. :)


...und möchte gerne am Ende eines
warmen Tages die Sonne
im Meer versinken sehen...

Möchte auf einer Decke ein kleines Glas Prosecco
auf die Schönheit dieser Erde trinken,
ein wenig selbst gemachtes, leckeres Essen
ausbreiten
und
warme, anregende Gespräche führen...


Wer kommt mit? :)



Ich wünsche Euch einen strahlenden
Wochenanfang und wenn es Euch so geht wie mir,
 an diesem etwas trüben Vormittag,
holt den Sommer in Eure Gedanken... :)

Ich liebe diese Note.

Ich geh` mal die Sonne holen....


;)

Alle Fotos via *



Kommentare:

  1. HEJ! ich bin dabei. mein montag-morgen ist allerdings eher profan- ausräumen und umräumen und der schornsteinfeger war auch gerade da.
    mein laptop läuft nebenbei auf hohen touren, denn ich suche ein sideboard. habe lust auf größere veränderungen. ansonsten mach ich mir heute einen schönen blauen montag. und vielleicht spitzt ja auch mal die sonne raus..........

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit! Das hoert sich ja traumhaft an! Sowas braeuchte ich jetzt dringend zum Auftanken! Wir sollen ueber Nacht 45 cm Neuschnee kriegen...ugh...bitte nicht!
    Wuensche Dir eine wunderschoene Woche, liebe Beate!
    Liebe Gruesse, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, das will ich mir gerne vorstellen, weil mich friert es schon den ganzen Tag!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate!

    DANKE für die wundervollen sonnigen Bilder!
    Sie tun richtig gut bei den bitterkalten Temperaturen!

    Wünsch dir einen kuscheligen Abend
    Liebe GrüßeKathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    ich bin dabei. Wann geht's los?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails