For a better understanding! :)

Dienstag, 11. Januar 2011

Jolie Marche in Tennessee


La Vie Parisienne Linen, ca. 27,80 €


Ich bin tief in die Kissen gesunken....

Auf meiner Auswahlsuche für meine
4 Esszimmerstühle bzw. Sofa bin
ich bei



aus Franklin, Tennessee, U.S. fündig geworden.
So hübsche Prints...


French Bluebird Linen, ca. 27,80 €

Ist er nicht hübsch blau, der *Bluebird*...?

Vintage Botanical Linen, auch ca. 27,80 €


Rosenkissen, ebenfalls ca. 27,80 €

 

Vintage Audubon Bird Linen,
 ca. 27,80 € ohne Kissen.

Colette Linen Cotton and Burlap Pillow Slip, ca. 29,50 €
(Rückseite ist Sackleinen)


Valentina Linen Cotton, ebenfalls ca. 29,50 €
(Rückseite Sackleinen)


...und zu guter Letzt gibt es noch
eine lustige *Nudel*! ;)


Vintage French Circus Linen, ca. 27,80 €


Bei Jolie Marche gibt es noch eine Menge
mehr Kissen...lasst Euch becircen!

Daunenweiche Grüße,

:)








Kommentare:

  1. Liebste Beate,
    ich habe einen hübschen Award für Dich :) Schaue bitte bei mir vorbei. Deine Kissen sind ein Traum!!!!!
    Herzliche Grüße - Deine Alice :)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, schaue mal bei Verena: www.purelebenslust.blogspot.com vorbei, sie hat alles genau erklärt. Viel Spaß mit dem Weiterreichen - LG deine Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate!

    Oh sind das tolle Kissen!
    Schau doch mal auf unseren Post von heute, wir haben was für dich :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Beate, die sind toll! lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Beate...pillows and more pillows, I love it!
    They are lovely, thanks for sharing :)

    Jeanne xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails