For a better understanding! :)

Samstag, 22. Januar 2011

Die Wochendkatze



Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt Euch sicherlich schon gewundert,
wo ich in den letzten Tagen abgeblieben bin...aber

ein kleiner, fieser Virus hat mich diese
Woche ziemlich außer Gefecht gesetzt!

Müdigkeit und Schlappheit,
um nur einiges zu nennen,
waren dieser Tage meine ständigen Begleiter
und so habe ich nicht besonders viel
zustande gebracht....


Aber dank meiner tollen Heilpraktikerin,
fühle ich mich wieder so frisch, 
wie ein bunter Frühlingsstrauss...! :))

Jetzt kann ich wieder durchstarten...


Es wird ZEIT für eine ausgedehnte
Blogrunde durch Euere wunderbaren Seiten...

Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende!


:)

Fotos via *




Kommentare:

  1. i love those kitty pictures!! im going to lie down now with my cat :)

    AntwortenLöschen
  2. Schoen, dass Du wieder da bist! Habe Dich schon vermisst! Freue mich, dass es Dir wieder besser geht!
    Wuensche Dir ein wunderschoenes Wochenende!
    Liebe Gruesse,
    Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, schön dass du dich so schnell erholt hast! Die Katze ist grossartig, genau so fühlte/fühle ich mich.
    Ich sitz wieder im Büro und rundherum macht der Virus scheinbar weiter seine Runde.

    Was dumm ist an Erkältungen: man wird so hungrig aber bewegt sich nicht = dick werden. Ganz seltsam ist das!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails