For a better understanding! :)

Dienstag, 4. Januar 2011

Die Dienstagskatze

                                                                                               via *

"Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust
 - es ist wirksam, gleichgültig,
 ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."

- Francis Bacon -


~~~~~~


Ich mag es sehr, wenn Menschen mit
Sprache virtuos umgehen können.
Wenn mir das in Büchern begegnet bin ich glücklich! :)

Ist es doch auch eine Kunstform, ein Talent...

Sofort fällt mir dazu Roger Willemsen ein.

Ich kenne keinen anderen Autoren, der
so intelligent Wörter aneinanderreihen kann,
die sich zu unmißverständlichen Sätzen formieren,
wie ihn.

Klugheit hat etwas Magisches.


*Die Enden der Welt*

  ist sein neuestes Buch und gerade auf dem Markt erschienen.

Er bereist fünf Kontinente, um seine
ganz persönlichen *Enden der Welt* zu finden...

... alles beginnt in der Eiffel und führt
ihn dann weit weg über die Weltmeere...

Immer spannend.
Immer ein Genuß.
Immer geistreich.

Vielleicht habt Ihr ja gerade Lust in fremde Welten abzutauchen...


... ich bin dann mal weg....!!!!


;)







Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich möchte Dir noch ein glückliches neues Jahr wünschen!
    Das Buch hört sich sehr spannend an!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ein glückliches neues Jahr, liebe Beate!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    da hätte ich noch einen tipp für dich:
    http://thomasjakobrenner.blogspot.com/

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer ein suesses Kaetzchen!

    Werde mir den Autor mal naeher anschauen, also, ich meine, seine Buecher! Danke fuer den Tip!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, Danke für den Tip! Ich kannte Roger W. vom Fernsehen, habe ihn aber nur kurz erlebt, ehe er aufhörte. Die Kommentar zu Heidi fand ich amüsant. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Judging from the picture, the baby kitty must be very brave, at the same time; the dog must be very patient! Thanks for the reading recomendation!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails