For a better understanding! :)

Samstag, 8. Januar 2011

Beschwingter Januar



Geht es euch auch so?

Dieser Januar fühlt sich so *leicht*  und *locker* an.

Mir ist nach frischen Blumen,
die gute Energie ins Haus bringen...



Ich denke darüber nach, was sich
zuhause neu verändern läßt...


Vielleicht sollte ich einmal andere Töne
ausprobieren...


Tischarrangements  im fröhlich-rustikalen Stil
machen Lust auf leichtes, mediteranes Essen...
Hier ist es mehr als Frühling!
Hier ist schon Sommer zu spüren...


....Hier auch! :)
Wunderhübsche Farben.


Wenn ich so nette Kissen finde,
 wie dieses hier,
werde ich ganz sicher meine EC-Karte zücken.
Meine Eßzimmerstühle benötigen was
Hübsches für mich und meine Gäste *im Rücken*...


Diese blumigen, *frühlingswürdigen*
Küchenstühle haben es
mir auch angetan....
Ich könnte durchaus auch als Stuhlsammler
in die Geschichte eingehen.
Stühle & Sessel ziehen mich magisch an...


Ich mixe gern.

Shabby mit glatten, puren Texturen
ist kontrastreich, aber spannend!
Außerdem muss ich mindestens
so dringlich nach  hübschen, gläsernen
Kerzenhaltern Ausschau halten,
wie hier auf der Anrichte zu sehen....*schmelz*!


....ich laß` mich aber auch gerne
zu anderem überreden... ;) Süß.


Wie ergeht es Euch in der
ersten Januarwoche des neuen Jahres?

Habt ihr auch das Bedürfnis nach Erneuerung,
Wechsel oder Veränderung?

Mein Zuhause ist meine Oase.

Dort fühle ich mich wohl.

Wohnräume sind wie Psychologie.
Verändert sich Dein Innerstes,
hat man das Bedürfnis es auch im Aussen
zu zeigen.
Altes weicht Neuem...

...und manchmal braucht man einfach
auch Abwechslung, damit das Leben spannend bleibt...
oder wie seht ihr das?

Ich schwing` mich mal in den Januar,

B e a t e  :))

Fotos via *

















Kommentare:

  1. Au ja,
    beschwingt und leicht klingt gut.
    Die Farben gefallen mir schon mal sehr!
    Liebe Grüße Irene
    (Inge) *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schoene Bilder! Wie immer, liebe Beate! Mir geht es genauso!!
    Hoffe, es geht Dir gut! Habt ihr auch Hochwasser?

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz bei Dir. Wenn ich in den nächsten Tagen in meine Lieblingsgärtnerei komme, werde ich mir auch den Frühling ins Haus holen.

    Deine Fotos gefallen mir sehr.

    Ich wünsche Dir einen beschwingten Sonntag,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    my home is my castle. Ich mag auch den Stilmix.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. excellent collection of images ;-)

    AntwortenLöschen
  6. liebes kusinchen,
    mir gehts genauso- allerdings muss ich
    erst noch fertig ausmisten und richtig aufräumen. der ganze weihnachtskram kam erst heute weg. und ich hatte schon tulpensträuße im auge. das glas-regal-fenster ist die schau!
    das druck ich mir aus und vielleicht
    ist was mit meinem bambusfenster passiert,
    bis du das nächste mal kommst.......muss ja nicht für die ewigkeit sein- aber mal so ein jahr lang. wünsche weiterhin frischen neujahrswind in allen ecken und windungen.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful ~ all of it! xox Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails