For a better understanding! :)

Donnerstag, 13. Januar 2011

Award-winning im Doppelpack



Vorgestern Abend habe ich große, runde
Augen gemacht...es wurden mir
gleich 2 Blog-Awards virtuell überreicht!
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken,
auch dafür, dass ihr sooo treue Leser seid! :)



Liebe Alice (Mon Alice),
ich liebe Deinen Blogspot sehr und ich freue mich
jedes Mal, wenn ich in meinem *dashboard*
einen neuen Eintrag von Dir entdecke!
Wellness für Geist und Seele... immer!
Dankeschön! 


Liebe Kathi (Lieblingsschwestern),
Du warst eine meiner ersten Leserinnen und
verdienst daher eigentlich einen *Treue Award*
oder so etwas ähnliches...! :)
Dein Blog mit Nathi zusammen ist immer
so herzerfrischend fröhlich, bunt und gut gelaunt.
Ihr inspiriert immer zur Kreativität!
Dafür liebe ich Euch.
Dankeschön!



Diese Aktion hat zum Ziel,
dass  Blogs mit viel Potential,
die noch nicht so viele Leserinnen u. Leser zählen,
einfach bekannter werden.


Paula von Paula`s Diary
hat dieses Potential! Sie schreibt
witzig, gedankenvoll, interessant
und in englisch.
Ich bewundere ihr Sprachtalent
und... liebe Paula, angetrocknete,
grüne Gesichtspackungen kenne ich...
wenn`s bröselt, sieht man aus
wie eine alt-ägyptische Mumie...(aber hinterher sehen wir aus wie NOFRETETE!) :))

*Lovely* Lisa von Latte Lisa!
Sie ist Isländerin und lebt in Antwerpen.
Ich liebe ihre knackigen, kurzen Stil und
ihren Geschmack. Da braucht es nur
ein paar kleine Zeilen und wunderhübsches *Bildwerk*
und man weiß Bescheid... ich genieße
das sehr Tag für Tag...! :)

und last but not least

Amanda von The cheeky cafe.
Die sympathische Kalifornierin hat auch
einen ganz süßen Blog.
Immer täglich interessante Anregungen zu
allen möglichen Themen...stets unterhaltsam!
Thank you, Amanda! :)


Viel Spaß beim Vorbeischauen!

Wenn ihr mögt, könnt ihr die Auszeichnung
gerne weiterreichen....


Wenn ihr keine *Award*-Liebhaberinnen sein
solltet...auch nicht schlimm.
Es ist das, was es ist: Eine Wertschätzung Eurer Seiten! :)



Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Herzallerliebste Grüße aus dem Blogger-Wunderland,

;)

Fotos via *


Kommentare:

  1. Liebe Beate, ich gratuliere Dir zum Award!!!!
    Bzw. zu den Awards :-)! Ich bin der gleichen Meinung, ich schaue hier bei Dir immer sehr gerne rein!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on your award Beate and thank you for forwarding it to me. As I said in my comment, I never blog about these awards but I do appreciate them.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glueckwunsch, liebe Beate! Du hast es verdient...ich liebe Deinen wunderschoenen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Sweetie!

    CONGRATULATIONS!!! :-) This is so cool!!!

    So, how are you doing? Enjoying the winter? We're having so much snow this year here in Canada.

    Anyways, I just wanted to see how you're doing.. :-)

    xo


    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine lieeeeeeeebe Beate, ich bin so unglaublich gerührt ... meine Augen sind ganz feucht geworden, ich bind total aus der Bahn geworfen, bei so vielen lieben Worten...muss mich jetzt wieder sammeln ;)
    Du bist mir einen Seelenverwandte ...ich mag Amelie!!!!!! Danke für das süße Bild!
    :*
    Deine Alice

    AntwortenLöschen
  6. Beate, thank you so, so much for your kind words. This means the world to me! Do I like awards? Of course I do! You are so deserving of this award yourself and I am honored that you thought of me.

    Amanda

    The Cheeky Cafe

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Yvonne,
    Dankeschön!Das ist ganz lieb von Dir! :)
    Du bist für mich auch immer wieder ein Inspirations-Schlaraffenland...ich liebe es!Grüßle!♥

    Thank you very much, Lisa and I really understand! :) XXX

    Liebe Chrissy, Danke Dir ganz herzlich und Du weißt, ich liebe Deine Energie und Vielseitigkeit, die Du in Deinem Blog versprühst!Hugs, Beate :)

    Oh Luciane!You`re a sweetie, too!!!And I adore your blog. It`s always a pleasure to see your beautiful images and thougthful words...love and hugs, Beate :)

    Alice, Du *Soulmate*! :))Es ist wirklich schön, wenn 2 Kerlchen (also wir! ;)..)Dinge so ähnlich sehen und schätzen!Pure Freude für mich!
    Grüßle & Küssle, Beate

    Dear Amanda,
    I always love to take a view to your californian life...it`s so far away from good old europe, but so interesting!You deserve it.
    All the best to you, Beate :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate, da habe ich aber Augen gemacht! Danke für deine Wertschätzung. Ich stehe ja auch auf die süße Amélie.

    Ich werde den Award weiterreichen, habe aber erst 1 Blog auf meiner Liste, der relativ unbekannt ist. Vielleicht mach ich einen Award einfach mit 1 Blog. Die anderen Blogs die ich kenne haben viele Follower, wobei viel im Netz wohl relativ ist, mir kommt 50 schon viel vor. :-)
    In Österreich gibts jetzt auch schon Hochwasser. Unangenehm finde ich, dass mir Brisbane "näher" ist und näher geht als die 500 verunglückten in Brasilien, nur weil ich ein, zwei Blogger in Brisbane kenne. Unangenehm weil aus dem Maßstab des gesunden Empfindens.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails