For a better understanding! :)

Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtsgrüsse der Dienstagskatze ...

                                                                                                             via *


Alle weihnachtlichen Vorbereitungen
finden nun in ein paar Tagen
ihr finales Ende...!

Alles ist durchdacht,
organisiert,
bestellt,
eingekauft,
eingepackt,
geschmückt,
vorbereitet

...oder eben (noch) nicht so ganz.
***Eingepackt ist noch nix, eingekauft auch noch nicht alles!...***



... aber es bleibt mir noch ein bißchen Zeit
an alle liebenswerten und wunderbaren
 Blog-Freundinnen zu denken,
 die ich nun im Laufe
dieses Jahres kennengelernt habe
und die mich, jede für sich,
 auf ganz unterschiedlich Weise
 berührt und inspiriert haben...

Allen voran mein *Soulmate* Christina,
 meine herzallerliebste Cousine!
 (Die ich aber schon etwas länger als ein Jahr kenne... ;)..)

Jeanne von *Collage of Life*
           *B-Well Report* 
           *Finding my Way*
                                   *Cashmerejeans*

Kathi von *Lieblingsschwestern*

Sabine von *Wohnliese* 



Alice von *Mon Alice*

Luciane von *Home Bunch*


Debby von *Inspired Design*

Signe von *SignePling*

Lisa von *Latte Lisa*

Paula von *Paula`s Diary*



Euch allen
und ebenso meinen *stillen* Lesern
 möchte ich eine ganz
*** zauberhafte, stimmungsvolle ***
Weihnachtszeit
 wünschen!


Ihr Frauen seid unersetzlich
und ich habe mich über jeden Eurer
Kommentare und Anregungen
das ganze Jahr über
immer sehr gefreut!!!

Für mich seid ihr...

begnadete Köchinnen,
wunderbare Innenausstatterinnen,
gedankenvolle Geschichtenerzählerinnen,
innovative Designerinnen,
perfekte Fotografinnen,
Lebenskünstlerinnen
*Soulmates*
oder einfach alles zusammen! :)


Das *Blog-Land* ist für mich
eine tolle Möglichkeit über den
eigenen Horizont hinweg ins
*weite Land* zu blicken...

Hier ist es vollkommen egal,
ob man ein Teil Europas ist
oder auf einem anderen Kontinent lebt...
und das finde ich so schön! :)

Tief im Herzen bin ich ein Globetrotter
und kann auf diese Art und Weise
virtuell Landesgrenzen überschreiten.



Als Frauen eint uns,
egal wo wir unsere Wurzeln haben,
dass wir alle
Mütter, Töchter, Ehefrauen, Schwestern,
Freundinnen, Nichten, Cousinen oder
schon Großmütter sind.

Das heißt, unsere Wünsche, Ziele,
Sehnsüchte, Vorlieben und Hobbies
ähneln sich...je nach Alter oder
Einstellung.

Das macht es so einfach einander
zu verstehen...
Schön, dass es Euch gibt! :)


Habt alle ein wunderbares Weihnachtsfest!




Herzallerliebste Grüße,

:)




Kommentare:

  1. Oh, liebe Beate, wie wunderschoen und unendlich lieb von Dir! Du bist wirklich ein Schatz und ich freue mich riesig, dass wir uns hier getroffen haben! Dein Blog ist eine taegliche Inspiration fuer mich und ich freue mich immer unendlich ueber Deine lieben Worte!
    Ich wuensche Dir und Deiner Familie ein wunderschoenes Weihnachtsfest, ein paar gemuetliche und besinnliche Tage, ohne Hektik und Stress! Und ich wuensche Euch ein wundervolles Jahr 2011!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein neues Jahr voll Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. That photo of Keira is so beautiful.

    Saw the name of my blog in your post, which made me smile. I really have to start polishing my German, that Google Translator doesn't quite get the meaning sometimes ;-)

    Thank you my blog friend

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely post! That picture of Keira is amazing and thank you so much for mentioning me :)

    Wish you a lovely Tuesday and a happy holiday!!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful. Lovely to visit and shall return ~ Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Beate, I am feeling very teary right now, what a beautiful post..I loved each and every word and as always your images hit just the right note.
    Beate, I wish you and your family the most treasured of holidays..
    best wishes and a big hug.

    Jeanne xxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    das hast du so schön gesagt. Dafür danke ich dir. In unseren Blogs können wir und austoben, austauschen, ablästern oder einfach nur kreativ sein, jeder oder jede auf ihre eigene Art und Weise. Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Feiertage.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely to discover your blog! Happy holidays;)

    AntwortenLöschen
  9. Dear Beate - what a beautiful post. I also wanted to thank you for your kind words on my blog. I know you guys are getting blasted with snow, so it will be a white Christmas for you! I hope you can stay inside, stay warm and enjoy it. Have a wonderful Christmas!

    The Cheeky Cafe

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe familie im Nilkheim und eine tante sie heiss Beate. :) Frohe Weinachten ~ kusse ~ xox Alexandra
    p.s. meine Deutsche is nich sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Uh oh, that did not translate so well. Yikes! I wrote heiss and it translated to hot. Crazy. :)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh ihr Lieben!!! :) Zwischen allen meinen Weihnachtsvorbereitungen habe ich immer mal ein klitzekleines Quentchen Zeit und gucke *nach dem Rechten*....ich danke Euch ganz herzlich für Eure wunderbaren Kommentare! Für mich seid ihr wirklich alle *Weihnachtsgeschenke* mit großer Schleife drumrum!!!
    Beate XOXOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails