For a better understanding! :)

Sonntag, 5. Dezember 2010

Textilkünstlerin Tamar Mogendorff


Das man aus hübschen Stoffen
eine Menge machen kann,
weiß jede Frau,
die unerschrocken mit Schere, Maßband
und einer pfiffigen Idee zu Werke geht...

Die schönsten Dinge können daraus
entstehen!

 lebt und arbeitet in Brooklyn, New York
und kreiert mit Begeisterung Tiere,
Pinienzapfen und Kartoffeln, die Wurzeln ziehen (!)
und vieles mehr...

*Who let the dogs out?*
Die Strubbelkerle sind ja ganz goldig und garantiert stubenrein....

Gesehen auf ihrem Blog 


Pinienzapfen aus Stoff



...und hier steckt ganz bestimmt jede Menge
Arbeit drin!Opulenter Pfau.



Knuffige Pilze mit...Aaachtung!....originalgetreuen
Bodenwurzeln! Süß!



Ein Schwan im Anflug auf den Wohnzimmertisch.... :)


Textile *Fly-Inn`s* en masse...



Mein groß gewordenes Kinderherz freut sich
gerade über diese puscheligen Eichhörnchen... :))


Ich muss mal nach meinen Stoffen gucken...

Bei Kerzenduft und mit einem Gewürzkuchenstück
in den Backen sende ich Euch
herzliche Advents-Grüße!


:)
Alle Fotos via Tamar Mogendorff









Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Kreationen! Die Hunde und der Pfau sind ja total schoen!!
    Thanks for sharing!!
    Einen schoenen 2. Advent!
    Herzliche Gruesse xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, ich liebe Vogelhäuser! Ich finde, damit kann man ganz toll dekorieren!!!!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos! So schöne Dinge. Das sind eindeutig Kunstwerke!!!
    Liebe Grüße sendet
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. These are great! Love the dogs and the peacock :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  5. this stuff is really cute! Love them all.

    AntwortenLöschen
  6. Die Eichkätzchen sind super, ob aus Stoff oder verschneit auf dem Zaun. Das Winterwonderland taut in Wien gerade hinweg, die Weihnachtsstimmung bleibt aufrecht :-)

    Die Sprachweiche oben ist klasse, ich war zuerst unsicher, ob der Blog tatsächlich auf deutsch geschrieben ist oder ob nur die Sprachweiche die Übersetzung macht ...
    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails