For a better understanding! :)

Samstag, 4. Dezember 2010

Männer im *Blickfang*



Jack Nicholson hat es ...!




Er hat es ...!


                                                                                 The Sartorialist

... und er zweifelsohne auch!

Ein Gentleman eben.

Dieses gewisse Etwas, dass
einen gut angezogenen Mann umgibt.

Ganz egal, ob es sich um einen
feinen oder einen eher robusten Tweet-Anzug
handelt.

Es eint sie alle ..... dieses Flair,
dass Männer umgibt, wenn Farbe, Paßform
und Material abgestimmt sind auf
den Träger...

Schokolade für`s weibliche Auge.... ;)


Jeder Mann, der Lässigkeit mit einem
guten Stil verbindet, gewinnt.
Perfekt.



Ich persönlich liebe diese groben Stoffe sehr
und es hat so eine Art *Vintage*-Touch,
aber ich finde das einfach sehr stilsicher
und gutaussehend...


Persönlichkeit mit viel Witz.


Selbstbewusst den Stil der 30iger u. 40iger Jahre
wieder aufleben lassen... so etwas sieht
man meistens nur auf den Straßen großer Modemetropolen,
wie London, New York, etc....


Ich würde es beispielsweise richtig *cool* finden,
wenn in unseren Banken,
 in denen sowieso traditionell alles gediegener zugeht,
die Herren in einem Anzug (wie auf dem Foto oben!)
an den Schalter beratend auf uns zutreten würden.

Es gibt ja sowieso schon einen heimlichen *Dresscode*
(einheitlich dunkler Anzug....wie langweilig...)

Es hätte wohl auch noch den Effekt,
dass gleichzeitig die *alten Werte* von
früher vermittelt werden würden,
wie
Ehrlichkeit und wo noch Verträge auf Ehre/Gewissen
und mit Handschlag besiegelt wurden.

Heute Utopie (ich weiß!)...aber verkaufspsychologisch gesehen
vermutlich ein Gewinn... why not?Hätte was.


                                                                         The Sartorialist



Als Frau begeistert mich Tweet genauso.
Die beiden Schuhe der Frauen sind übrigens in
Farbe und Form wunderbar anzusehen.
Cognac und Maronenfarbe.... wunderbar!


Tweet ist für mich einfach unwiderstehlich zeitlos!
Robust und unverwüstlich.
Es hält warm und ist
ein immer wiederkehrender Klassiker.

Als Einzelstück am besten einen
Tweetblazer mit Lederflicken an den Ellbogen...!
Ich liebe das!


HAPPY SATURDAY!


:)

Alle Fotos via *




Kommentare:

  1. Oh Beate, I love all these images and you are right...they have got style!!
    I love, love, love Jack Nicholson...I think I have memorised every line in Something's Gotta Give.

    The thing about men's clothes is that I wish I could wear them too!
    So simple, clean lines, no fuss...

    Love the post Beate!

    Hope you are having a fab weekend :)

    Jeanne xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, der 30er/40er Jahre-Lok sieht echt cool aus.
    Ich selbst bin aber froh, dass es bei den Banken nicht mehr so gezwungen zugeht. Auch die armen Frauen, die sich in Kostüme zwängen müssten. Freiwillig ist das völlig in Ordnung. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. SCHNITTCHEN... HÄPPCHEN !!! wo gibts die und was kosten die ? ohne kino und mode wäre die frauenwelt ärmer... der wilde westen bebt!

    AntwortenLöschen
  4. Those images are so stunning...Thank you so much for your sweet comment:) It totally made my day
    Hugs and kisses and see you soon

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very much, Jeanne!After all these months of blogging,I know, we`re having the same view on things and very often the same taste! :)
    And I must tell you...this is a very warm feeling inside, knowing there is somebody out there sharing the same with you....!Beate :) XXX


    Liebe Sabine,
    nein gezwungener Look wäre auch nicht mein Anliegen, aber tolle Kostüme, passend zum Frauentyp sind schon echt was für`s Auge und halt seeeehr weiblich! Ich trage das leider auch zu wenig, finde es aber so hinreißend...*seufz*. Bis bald! Beate :)


    Mein liebstes Oberschnittchen!Du hast, wie immer recht! Ich bebe mit!!!! :D Gruß + Kuß!


    Dear Diana,
    thank you so much!I like colourful, inspiring and funny blogsites and your blog belongs to one of these incredible Sites!!!! Hugs and see you soon,too! :))

    Dear Debby,
    without words....! ;) This is eye candy for women! Beate :)) XO

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails