For a better understanding! :)

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Familienzeit....

                                                                                                                 via *



~Fröhliche Weihnachten~
~Merry Christmas~
~Joyeux Nöel~
~Buon Natale~ 


Ihr Lieben!

Ich möchte Euch allen von Herzen danken
für die wundervollen Kommentare
von meinen *alten* & auch
erst kürzlich *neu* dazu gekommenen
 Blog-Freundinnen!!!

*****

Ich habe sie alle gelesen
und betrachte jeden einzelnen Gedanken
als ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk
mit dicker Schleife drumherum! :) 

*****

You`ve brighten my day with all your
beautiful comments!
 To me is every single thought
a very personal christmas present
(wrapped around with a huge slip-knot!). :)
  
*Jeanne*...you are a very special person to me!
Thanks for your words, my friend...veryBig Hug! :)

*Chrissy*...ich danke täglich für das Internet! :))
 Ist es doch so einfach, mal eben in Chicago mit Dir
über den Weihnachtsmarkt zu schlendern...ich liebe es!
Schön, dass Du da bist und mir viel
über amerikanische Gewohnheiten erzählst
und ich lerne... :)

*****




Wie ihr sicherlich schon bemerkt
habt,
 brauche ich gerade eine kleine Blogpause...!

Seid darum bitte nicht böse,
wenn ich gerade wenig bis gar nichts
zu Euren immer so lesenswerten Posts
beitrage...

Ich versuche dies nachzuholen,
 wenn es wieder stiller im Haus wird...


... sonst schaffe ich
all das gar nicht,
was ich gerne für den
Weihnachtsabend und danach
verwirklicht haben möchte....

*Sabine* meinte neulich, der
Tag könnte momentan 48 Stunden haben...

Jaaa, genauso ist es!

... und wenn man alles
 mit genügend Zeit machen möchte,
die Schlangen an den Kassen,
Staus auf den Strassen,
 Vergesslichkeit von Familienmitgliedern ;)
 und
Dinge, die auf den *letzten Drücker
noch gemacht werden müssen, 

miteinrechnet,

bleibt gerade nicht viel Zeit für andere schöne Dinge,
 wie das Bloggen zum Beispiel ... 

Jetzt ist Familienzeit!

 Nochmal Back- Einkaufs-, Wasch
&
Geschenke-Verpacktag! :)




Ich denke an Euch...alle!♥♥♥



:)

Alle Fotos via *














Kommentare:

  1. Liebe Beate, danke, dass Du da bist! Wuensche Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und einen granatenmaessigen Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Gruesse - bis bald!
    Hugs,
    Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  2. Genau, liebe Beate, jetzt ist Familienzeit. Wir genießen es jetzt einfach mal.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beate!

    I just want to wish a Merry Christmas! May you and your family have a wonderful time and a very happy & healthy 2011!

    xo


    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate!

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und genieße die freien Tage!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    zuerst mal Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße diese Woche! Ich bin heute Abend so zufriedend und glücklich, dass ich direkt eine Gänsehaut unter der Kopfhaut bekomme, so gut fühlt sch all die Wärme an, die man von Freunden und Familie erfährt. Schon schön, dass wir in der nördlichen Hemisphäre Weihnachten in der kalten Jahreszeit feiern, da schätzt man die Wärme doppelt! Ich husch jetzt bald unter die Decke und morgen gehts weiter in die zweite Runde :-)
    Schön, dass es uns die wir uns online "hier" begegnet sind heuer so gut (er)geht!

    AntwortenLöschen
  6. Dear Beate...I hope you are having a wonderful holiday with family and friends. Just want to let you know how much I have enjoyed getting to know you this year and I look forward to many more posts and comments in 2011. Wishing you peace, love and joy this holiday :)

    Jeanne xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hello, little German loveliness. I hope you are having a wonderful tag. xox ~ Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails