For a better understanding! :)

Freitag, 31. Dezember 2010

Ein neuer Anfang...



Der 1. Januar eines taufrischen
neuen Jahres fühlt sich
immer so jungfräulich an...

Alles liegt noch vor uns.

Entscheidungen
Möglichkeiten
Begegnungen
Ausblicke
Chancen
Reisen
u.v.m.


 365 Tage,
deren Ablauf wir noch nicht kennen,
 wirkt spannend und macht neugierig,
 auf all das, was uns im neuen Jahr erwarten wird...

Vielleicht schließt sich manche
alte Tür...

... und öffnet uns dafür eine neue!
Wer weiß?




Ich wünsche Euch auf alle Fälle für das kommende Jahr...

Das ihr bei kommenden Herausforderungen immer,
 die für Euch richtigen Entscheidungen trefft! :)


*****
...das sich all Euere Wünsche und Träume
in die Wirklichkeit holen lassen....!
(oder zumindest ein hübscher Teil davon!!!;))



*****
...dass die guten Vorsätze nicht wieder
in Vergessenheit geraten...
(ich überlege, ob ich mir nicht so ein *Erinnerungsboard* bastele...
gar keine so schlechte Idee...)



*****



... ganz viele schöne Momente mit
guten Freunden aller Art...! :))



*****

Mit einem Wort:

Ich wünsche Euch
ein sprudelndes, wunderbares 2011
mit vielen glücklichen Momenten!!!!




Gehen wir es an mit Esprit... 

Alles Liebe,


:)

Fotos via *









Kommentare:

  1. Wunderschoene Bilder!

    Ich wuensche Dir von Herzen ein wunderbares Neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Bilder und Worte sind hammermäßig! einfach traumhaft schön!
    Wir wünschen dir auch ein wunderschönes neues Jahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    die Lieblingsschwestern

    AntwortenLöschen
  3. Beate,

    My friend! What a wonderful post! Really profound! I want to close some old doors too... and open a new one for a better path! Oh, yes! I want a better year for 2011! :-)

    I also want to wish you a very blessed 2011, my friend! May you be really happy, always!


    xo


    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate!
    Das sind ja wundervolle Fotos für den Start ins neue Jahr. Wer da keine Lust auf einen Neuanfang hat, ist selber Schuld;-)

    Dir ebenfalls alles Liebe und Gute und viel Esprit weiterhin

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe für 2011!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    mit diesen wundervollen bildern fängt das Jahr gleich gut an! Ich wünsche dir viel Glück, Freude und Gesundheit, weiterhin so viel Kreativität, damit du uns bezaubern kannst.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE that food poster! So my thing.

    Happy New Year, Beate ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Beate, bei so einem schönem Post kann ich nur schrieben: auch für Dich meine Liebe ein tolles und einmalig schönes 2011!!!! Deine Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails