For a better understanding! :)

Dienstag, 28. Dezember 2010

Ein Klecks Farbe...

                                                                                                      via *


"BUNT ist meine Lieblingsfarbe"!

(Walter Gropius)



Ich liebe dieses Foto! :)

Sieht es doch so aus,
als wäre ihr vor 5 Minuten
zuhause eingefallen,
wie wunderbar ein leckeres Essen
 und eine schöne, heiße Tasse Cappuccino
 mit frisch aufgeschlagenem Milchschaum
 bei *Giacomo* um die Ecke
jetzt wäre.....

...und diesem einzig wahren Impuls nachgebend, hat sie sich gegriffen,
was sie gerade auf dem Weg zur Türe
finden konnte! :))

Wahre Lebenskunst nenne ich das.

Wunderbar!

Da ich aber immer noch in meinem kleinen Wellnessprogramm
schwelge, bleibe ich allerdings zuhause
und mache mir meinen feinen, kleinen Cappuccino
aus der Arabicabohne
selber!

Habt ihr Euch heute auch schon
etwas Schönes gegönnt?


Ciao a presto!


;)





Kommentare:

  1. Tolles Bild! Da wuerde ich mich am liebsten gleich dazusetzen!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Beate, I saw this image on Pinterest and immediately thought of you: http://vi.sualize.us/view/06155c5d9be9c19fb85dc4388d73d2d5/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    das ist Stil!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I am getting my french press out right now . . . thanks for the reminder.

    Fondly,
    Glenda

    AntwortenLöschen
  5. Beate!

    How are you doing? Did you have a fun Christmas??? I hope you had a wonderful time!

    Love this picture too! Reminds of me... before getting married and having kids. I used to love go to a cafe and just enjoy a meal by myself and with my thoughts.

    If you have a minute, please, come see my post today: JENNIFER LOPEZ's NEW HOUSE!!!

    xo


    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails