For a better understanding! :)

Dienstag, 7. Dezember 2010

Ein bißchen shabby....

                                                                                                          via *

Ich mag den Shabby Stil und
mir ist nach ein paar wenigen,
schlichten Dekorationsobjekten...

Die Skandinavier sind in diesen Dingen
meistens ziemlich gut und man kann
 sich bei Country Home zwischen

*Bloomingville*
*Chic Antique*
*Walther & Co*
*Jeanne d` Arc*
*House Doctor* u.v.m.

gar nicht richtig entscheiden,
weil es so viele schöne Sachen gibt!


Diese Silberglaseichel von
*Walter&Co* zu 18€ finde ich
herzallerliebst!Mit Samtband!


Die *Scating Queen* flitzt demnächst
über eine meiner Wände...
Die Silhouette passt gut.
 Ebenfalls von *Walther&Co* zu 9,50 €.



Das Lichterhaus aus Zink ist nur
ein Beispiel von vielen...schlichtes
Design...große Wirkung.
 Kostenpunkt 24,90 € bei *Walther&Co.*


Eine Tischdecke mit *Buttergeschmack* ;)
gibt es im "Sales"-Bereich für
zwar immer noch stolze 96 €,
aber sie entblättert sich auch
auf 220x140. Very hübsch!


Für den geplagten Nacken
gibt es ebenfalls im "Sale"-Bereich
eine *Butterrolle*...aber nur
für reduzierte 74 €!


Große Schatzkiste für große Mädchen...:)


Der versilberte Übertopf von *Bloomingville*
mit seinen feinen Verzierungen
ist die reinste Freude für mein AUGE!
Für 31 € ist er ein super hübsches
Geschenk, finde ich...



Ein Sack mit 50 kleinen, weissen
Holztannen werde ich bald
großzügig auf die Fensterbank streuen dürfen...*Braxton* für 7€.



Bei dem Satz Vintage-Schablonen-Buchstaben
von A - Z konnte ich auch nicht
widerstehen...was man damit alles
machen kann! *freu* Für 27 € eingesackt bei *Che Antique*...

Gibt es natürlich auch mit Zahlen
und weil weniger, kostengünstiger.


Haltet Euere Kredit- u. EC-Karten fest,
denn wer ein *faible* für diesen
bezaubernden Stil hat, wird mehr als fündig!


                                                                          via *

Fühle mich gerade wie ein
kleines Christkind....selber was geschenkt! ;)

Viel Spaß bei Euren Weihnachtseinkäufen
wünscht Euch


:)


Alle Fotos ohne Kennzeichnung via Country Home

Kommentare:

  1. Oh, was fuer schoene Bilder....wunderschoen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    dieser Übertopf, boah, echt neidisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beate!

    What a gorgeous & inspiring post! I can't say "I like this one better that the other", I love all of them... so charming! You did an excellent job with this post!

    xo


    Luciane at HomeBunch.com


    PS: THank you so much for the sweet comment you left before... I was thinking about you to that day, and today. :-) You're a very sweet person.

    AntwortenLöschen
  4. du hast gut gewählt- genau das hätte ich mir auch bestellt. die dame auf schlittschuhen gefällt mir so gut,daß ich mal wieder meine stichsäge schwingen werde. tolle idee von dir- genau die inspiration, die ich jetzt noch brauche.
    aber zuerst kommt noch mein weihnachtsbaum dran.
    shabby but chic
    ps: meine uhr habe ich endlich auch mal gestellt. es gibt so vieles zu beachten- wie bei einer zeitung!guts nächtle

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails