For a better understanding! :)

Montag, 6. Dezember 2010

Die Montagskatze


                                                                                                               via *


Luxus ist...


... wenn man sich am heutigen Nikolaustag
 (ich war brav!),
 einem verschneiten Montag ,
 einfach nochmal in seinen weichen Kissen umdreht
und das Land der Träume und Gemütlichkeit
erst gegen 10.00 Uhr verlässt ... ;)


Wir werden hier in der Region
noch zum *Winter-Wonderland* des Jahres gekürt,
wenn das so weitergeht!

                                                                                                     via *


Ich wünsche Euch einen daunenweichen Wochenanfang!

EIN  FAULPELZ  ;)














Kommentare:

  1. So schön hätte ich es auch gerne gehabt. Aber leider musste ich heute schon um 05:50 Uhr raus in den Schnee und in die Kälte!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich, ausschlafen! Hätte ich heute auch gern gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schoenen Wochenanfang!
    Der Nikolaus war heute schon bei uns und es schneit hier auch schon wieder!
    Liebe Gruesse, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hello!

    This is so adorable! I love this post.. too bad there's no snow outside right now... just rain, and more rain and more rain... :-)

    xo


    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen
  5. von wegen brav: KUNSTSTÜCK ! wer schläft sündigt nicht. deine gestiefelte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate, ich wollte ja vorher noch wegen den Vogelhäuschen antworten!Also im Moment fällt mir nichts ein. Ich kaufe immer welche spontan, wenn ich irgendwo eins sehe, das mir gefällt! Ins Kinderzimmer meiner Tochter hab ich drei gehängt, da hat die Rohfassung, also ohne Antrich nur einen Euro gekostet! Aber falls mir noch ein schönes unterkommt, dann meld ich mich!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate das Draußen-Foto ist ein Traum! Wohnt ihr im Holzhaus (wir JA!!!)??? Ich wünsche Dir eine schöne Woche :) und viel Glück bei der Verlosung bei mir - GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  8. That picture of the snowy porch is amazing! Oh how I would love to sit out there with some hot cider or tea.

    Thanks for sharing.

    The Cheeky Cafe

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails