For a better understanding! :)

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die Mittwochskatze

                                                                                                         via *




"Nichts ist stärker als eine *Idee*,
deren Zeit gekommen ist!"

 Victor Hugo


...mein ideenreicher Kopf
wünscht Euch einen anregenden
Mittwoch... Beate :)


 
PS: Ich hätte allerdings als indische Gottheit
mit 8 Armen oder so ähnlich auf die Welt kommen müssen...
was  i c h  immer alles machen will!...*mit den Augen roll*
mmh...das überlege ich mir für`s nächste Leben mal
genauer!....;)...)

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    mein Mittwoch war leider dienstmäßig etwas stressig. Dafür wird mir der Feierabend mit dem Kätzchenbild versüßt! Dein "Porzellanpost" ist übrigens auch wieder sehr gelungen. Ich beneide ja solche Talente.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails