For a better understanding! :)

Dienstag, 14. Dezember 2010

Die Dienstagskatze



Heute muss ich mich selber
am Schlawittchen packen... es geht so gar nix
von der Hand!!!!

Dies wäre einer dieser selbst ernannten
*Couch Potato* Tage ohne Anlaß
(...außer das ich müde bin...;)..Anlaß genug.!)

Wenn da nicht....

... zwei versprochene Telefonate zu tätigen wäre.

... mein kleiner Christbaum zu schmücken wäre.
(dieses Jahr brauche ich irgendwie 2, ein kleiner u. ein etwas größerer...
ja,ja ich weiß....nobel geht die Welt zugrunde... :)))

... Plätzchenteig sich nicht von selber macht.

... Einkaufen unabwendbar wäre.
(da denkt man immer, man hat an alles gedacht am Wochenende
und schwupps ist schon wieder was Wichtiges AUSGEGANGEN!)

... mein Computerfachmann heute käme
und mir endlich mein Entertain Programm
anschließt.

... ich nicht mit Muffin 1 Stunde raus müsste,
dem die Minusgrade ja so gar nix machen...
(ich brauche auch so ein FELL!!!!)

...und...und...und...

Aber diese *Bibbitybabbityboo*Fee,
die mir das heute alles abnimmt,
hat sich noch nicht blicken lassen (wo steckt die bloß???)
und somit muss
ich mich heute selber am Schlawittchen packen...


Schlaffe Grüße aus dem
Reich der abwesenden Feen...

;)



Fotos via *


Kommentare:

  1. Mönsch, Beate, zieh mal lieber die Bremse ein bisschen an. Nicht selbst unter Druck setzen. Bei mir bleibt auch gerne mal was liegen, wenn ich es nicht schaffe. Die Arbeit läuft ja nicht weg.
    Sonst bist du zu Weihnachten total fertig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kenne diese Tage...mir geht es zur Zeit irgendwie dauernd so...man sollte sich wirklich nicht immer selber so unter Druck setzen...gar nicht so einfach!
    Geniesse den Tag!
    Liebe Gruesse, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails