For a better understanding! :)

Samstag, 18. Dezember 2010

Frauen und ihr Weihnachten...



Der Countdown läuft...
Der Weihnachtstag ist nicht mehr weit
und ich
habe regelmäßig davor immer noch
ein paar zündende Zusatz-Ideen,
die mal eben verwirklicht werden wollen...

*****
Heute geht`s nach Nürnberg in die Stadt
noch ein paar Dinge besorgen, ein bißchen
rumtändeln und gucken
 und abends
gehen wir mit einem Freund und seinen
Kindern schön essen...


Wir haben jede Menge Schnee in den
letzten Tagen abbekommen...,
aber jetzt ist erst mal *Einfuhr-Stopp* von
nassen Wattebällchen angesagt (für heute)!


.... ich werde mir heute  aus unserer feinen, feinen
Konditoreiecke einen leckeren
Zitronenkuchen mit nach Hause nehmen....
Erprobt, saftig und sehr zitronig lecker, luftig, leicht!

Oh,und heute abend *lustwandele* ich dann
 in einem Zitronenhain...!
(nebenbei gucke ich bestimmt einen Krimi oder so etwas in der Art...:))


...und ich brauche noch solche ähnlichen
kleinen Kugeln...mal gucken, ob ich fündig werde.
Zum Bestellen leider zu spät entdeckt...aber süß.

                                                                                       via *

.... und noch eine schöne Duftkerze
wird besorgt
 (*Live-Schnüffeln* ist doch besser als
bestellen...es sei denn, man kennt eine erprobte Lieblingsmarke...!), ein hübsches Mäntelchen
drumherumgestrickt oder gehäkelt
und als kleines Geschenk
mit Freuden weitergegeben... :))

So hab` ich mir das gedacht!

Gesehen bei *sweet paul*



So...dann habe ich so ziemlich meine
*To-Do-Liste* abgehakt.
Wenn ich mir nämlich nix mehr aufschreibe,
kann ich es mir nicht merken und
vergesse die Hälfte...die grauen *Ihr-wißt-schon-welche*! ;)

Jetzt wird der dicke Schal sieben Mal
herumgeschlungen,
bis nur noch meine Äuglein herausschauen.
Es ist bitterkalt....




Was treibt Euch so um an diesem *blauhimmligen* Samstag?

Warme Grüße,


:)

Fotos ohne Verlinkung via *













Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Der Tag könnte momentag 48 Stunden haben. Wollte mal eben ein Video aufnehmen. War aber doch nicht so einfach wie gedacht. Hoffe, es ist was geworden. Kannst du dir ja mal bei mir ansehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hoert sich ja nach dem perfekten Wochenende an!
    Wir werden nach downtown Chicago auf einen Weihnachtsmarkt und dann zu Macy's, Santa besuchen, gehen!
    Hoffe, dass ich ganz viele Fotos machen kann!
    Wuensche Dir ein wunderschoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, Listen! ich habe mich eben zu meiner Liste gesetzt, die ich heute beim späten Frühstück verfasst habe. Offen ist noch "Karten schreiben". Ja, ja, bis zu letzt hinausschieben ... Dafür habe ich die Skibrille, Skisocken UND coole Kunstfellstulpen für die Waden für meine Nicht für Weihnachten gefunden. Wenn sie ihr nicht gefallen bekomme ich sie vielleicht retour?! ;-)
    Viel Spaß mit den Weihnachtsvorbereitungen!

    AntwortenLöschen
  4. I loved, loved your post!

    I'm craving that lemon cake! I love it so much! yuuummmm!!!! :-)

    Make sure to not miss my post on Monday, ok?

    xo


    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for your comment, Beate! You're a darling! I feel blessed for knowing you.

    Have a wonderful day!

    xo

    Luciane at HomeBunch.com


    PS: I'm glad you liked that picture. I loved that site. Wonderful things, eh? I'm going to make a post about it soon.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails