For a better understanding! :)

Sonntag, 5. Dezember 2010

Das Eichhörnchen des Tages! :)

                                                                                                                 via *

Das *Eichhörnchen des Tages* !!!!


Ist es nicht goldig?

So ging`s mir neulich auf dem Weg
zum Einkaufen!
 (Liegt nur 5 Minuten entfernt...ich Glückspilz!),

 Als ich natürlich  k e i n e n  Schirm eingepackt hatte!

Ich sah danach trotzdem aus wie ein Schneemann aus einem
alpinen Wintergebiet.....
hätte nur noch die Mohrrübe in der Mitte gefehlt!!! ;)

Aber die hat sowieso schon ausgesehen
wie eine rote Leuchtphiole....


Rote-Nasen-Grüße!

:)




Kommentare:

  1. Das ist ja süüüüüßßßßß.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich dachte die haben es besser und können den ganzen Winter über schlafen ;)

    LG und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails