For a better understanding! :)

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ausgefuchst...


Witzige *Fuchsbanditen*...! :)


Ich mag  die spitzen Langnasen,
 den gedrungenen Körperbau und
die schöne Farbe ihres Felles....

Eines der letzten verbliebenen, kleinen Raubtiere
unserer Wälder.

Den letzten, den ich *live* erlebt habe,
war in den Kew Gardens, London....vor
2 Jahren.

Es war so schön ihn durch eine große Waldanlage im hinteren Teil der Gärten herumstreichen zu sehen...


Heute habe ich bei


aus Vilnius, Litauen ein paar knuddelige
Vertreter dieser Gattung für Kinder gefunden...

Für ca. 29 € kann man
 eine schlanke *Spitznase*  erstehen!




Hier kommt eine etwas kleinere Ausgabe...


Für etwa 22 € jagt er durch`s
heimische Kinderzimmer...

Ein weiteres, keckes Fuchs-Exemplar
gibt es bei Lori Nichols.

Einen *Rib-Tickler Wool Fox*,
namens Frank für ca. 29 € .


Sweet!


Ich glaube, im Moment würden sich unsere
Füchse wohl auch lieber um einen
schönen warmen Ofen kringeln...

                                                                                                *

Herzliche Grüße aus dem Fuchsbau,


:)
















Kommentare:

  1. Die Banditen gefallen mir am besten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Fuchsbanditen finde ich super! Hast du hier am Ende einen neuen zoologischen Gattungsbegriff für Racoons gefunden? Für mich sehen die zwei wir waschechte Waschbären aus!
    http://www.umsl.edu/~chewl/thesaga.htm

    Jetzt ist übrigens die beste Zeit, um Milben aus den Plüschtieren rauszubekommen, indem man sie über Nacht ins Freie hängt. / Scheune, Auto, Balkon, whereever!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber alle goldig!! Sehr nette Idee! Wir hatten in Deutschland mal einen Fuchs in der Nachbarschaft...der Schlingel hat sich an den Huehnern unserer nachbarn vergriffen...

    Deine Schneeflocken gefallen mir!! Wie hast Du das denn hingekriegt?!

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Beate, Du bist mir eine verwandte Seele ich freue mich wahnsinnig über dienen Kommentare. Das ist einfach die gleiche Welle. Danke dafür. Und einen "Wool Fox" nehme ich gleich mit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love foxes! Once when I was sunbathing up North in Norway one came over to me and smelled my foot! Yes - it's true :)

    And those is the first picture is just so cute!

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails