For a better understanding! :)

Dienstag, 14. Dezember 2010

Amy ist explodiert...!



...und zwar farbtechnisch gesehen! ;)

Die neueste Stoffkollektion von
nennt sich SOUL BLOSSOMS und
ein farbhungriges Auge kommt hier
voll auf seine Kosten....

Möglicherweise dauert es noch ein wenig
bis diese Stoffserie nach Deutschland
kommt, aber ich beziehe Amy Butler Stoffe
immer gerne hier,
weil sie die meiste Auswahl hat:

























Diese und noch mehr Inspirationsbilder
findet ihr unter Amy Butler`s Webseite.


Kunterbunte Grüße,


;)


Kommentare:

  1. Oh, toll, ich liebe Amy Butler Stoffe! Ich habe auch einige Zuhause! Da freue mich schon, auf meine nächste Stoffbestellung!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!

    Wow sind das wunderschöne Farben und Muster!
    Das tut so richtig gut die Bilder anzusehen!
    DANKE für den tollen Post!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. S C H W E L G .... danke für die stoffadresse. ich werde auch bald explodieren und eine tolle kissenparade für meine couch produzieren...d.h.,
    sobald ich meine winterfaulheit überwunden habe. hüstl. immer schön gesund bleiben !

    AntwortenLöschen
  4. gosh, this is so pretty and colourful!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails