For a better understanding! :)

Donnerstag, 25. November 2010

Zu Gast beim *süßen Paul" - Sweet Paul

                                                                                       via sweet paul

HAPPY THANKSGIVING !

wünsche ich allen meinen
englisch-sprachigen Blogger-Freundinnen
und habt alle ein wunderbares ***Fest***
mit Euren Familien!


Vor ein paar Jahren habe ich einen
traditonellen Puter mit leckerem Innenleben,
Süßkartoffelbrei und einer Cranberry-Sauße
gemacht.
Ich glaube, dieses Rezept muss wieder
das Tageslicht erblicken...es war so gut damals! 

*****
So etwas schwebt mir als Weihnachtsessen vor.

*****

Die ganze Familie kommt zusammen
und dann ist es schön,
wenn es etwas gibt,
was man sonst nicht so einfach mal aus dem
Handgelenk zaubert ...


                                                                                                            via *



Aber zurück zu dem *süßen Paul*...

Das erste, was ich Euch ans Herz legen möchte,
ist einfach mal bei *sweet paul* reinzugucken... !

Er ist nicht nur ein begnadeter Koch,
sondern läßt seine Kreationen
auch wunderbar in Szene setzen.

Ich bin eine passionierte Topfguckerin...

Alleine das Betrachten der Fotos,
setzt bei mir schon Glückshormone frei
 und ich bekomme Appetit
mit Löffel und Gabel bewaffnet dies und das
zu probieren....

...bis mir der süße Monsieur Paul entschlossen auf die Fingerchen haut
und seine Kochmütze bebt... ;)


Er ist ein Könner und ein Künstler
seines Fachs.

Das sieht man.

Das zweite, was ich Euch ans Herz legen möchte,
ist sein neuestes *** Magazin***,

Ein Schlaraffenland öffnet seine Pforten...

                                                                   via Bedlam of Beefy

Es bietet sich eine Fülle an Ideen,
die man für Weihnachten gebrauchen kann.

Auch wenn man kein Englisch oder wenig
versteht, ist es alleine das Anschauen wert
und ich bin mir sicher, die eine oder andere Idee
läßt sich auch ohne Sprachkenntnisse umsetzen... 

Ihr findet auch entsprechende Webseiten
zum Bestellen,
wenn Euch etwas gefällt.

Lasst Euch überraschen... :)


Ich liebe die Möglichkeiten des I-Net!


:)















Kommentare:

  1. got to love sweet paul! and a happy thanksgiving to you too :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello!!!

    I am just dropping by to say "hello" and I hope you're having a beautiful and caming day!

    xo

    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen
  3. sorry.. I mean "calming day" lol

    xo


    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen
  4. Mmh..der Puter sieht aber lecker aus! Unserer gestern war auch sehr gut!

    Sweet Paul ist wirklich einen Besuch wert! Danke fuer den Tip!

    Konnte endlich auf "verfolgen" gehen, die letzten paar Mal hier, hat es einfach nicht funktioniert!

    Liebe Gruesse xxx

    AntwortenLöschen
  5. I love the name of your blog and Sweet Paul has some amazing recipes. I am making a caramel and chocolate cake this weekend from that mag:)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Hi there -

    New to your blog and I love it! The title alone is after my own heart;) Beautiful pictures too.

    The Cheeky Cafe

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails