For a better understanding! :)

Dienstag, 23. November 2010

Verpackungskünstler


Habt ihr schon alle ein
Verpackungskonzept?
(Ich noch nicht so wirklich.)

Papier-, Schleifen- und Zubehör-mäßig?
(Nö, noch nix eingekauft.)

Verschenkt ihr dieses Jahr nach Lieblingsfarbe?
(Jahaaa!)

Also, alles vielleicht in Rot?
(Mal gucken, was mir so über den Weg läuft.)

Oder Packpapierbraun?
(Geht immer und dann wird virtuos gestempelt
mit Motivstempeln!)

Für noch Unentschlossene (wie mich) gibt
es ein paar hübsche Anregungen, wie z.B.
von




Einfaches Papier und ein cleveres Band,
dass aussieht wie eine Gürtelschließe.
Hübsch....


Den schiefen Turm zu Pisa hat Denise Sharp als Geschenkschachtel konzipiert.
Das wertet jedes Präsent stilvoll auf...



Was für hübsche Muster...mal ganz anders.



Der papierne Eiffelturm ist ja auch
ohne Schachtelinhalt ein Schmuckstück!





Oder wie wäre es mit einem
romantischen Outfit?



Oder ... einfach, aber zauberhaft?!

Packpapier, Schnur & schmucker Tesafilm,
von dem jeder Abroller nur träumt. :)




 
Ich mag es sehr, wenn ich etwas mit meinen
Händen fertigen kann und
  Geschenke verpacken gehört natürlich auch
dazu...*handmade with love*, eben! :)



Ihr findet mich beim Papierbogen abschneiden....


Beate :)

Letzte drei Fotos via *






Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!

    Wow sind die Verpackungen schöööööön!
    Ich finde eine Verpackung ist genau soviel wert, wie der Inhalt!
    Manche Geschenke würde man am liebsten gar nicht auspacken, damit man die wundervolle Verpackung nicht zerstört!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    solche schönen Verpackungen sind eigentlich viel zu schade zum Verschenken. Ich glaube, die würde ich alle selber behalten. Werden sie doch beim Auspacken einfach achtlos aufgerissen und zerknüllt. Das würde mir in der Seele wehtun. Ne, ne, dann behalte ich sie lieber und verpacke meine Geschenke in ganz normales Geschenkpapier mit Schleifchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also, Beate, das ist aber witzig! Ich habe nur vor einer Stunde diese suessen roten Sachen von Denise gekauft! Wahnsinn. J x

    AntwortenLöschen
  4. I am wrapping everything up with paper and cute tape this year! Great inspiration :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails