For a better understanding! :)

Dienstag, 30. November 2010

Stempel-Passionen

                                                                               Cox and Cox


Stempel üben eine unwiderstehliche
 Faszination auf mich aus.

Vielleicht war ich ja so was,
wie ein *Buchdrucker* im früheren Leben... :)

Sie sind schnell benutzbar!

Man kann sich aussuchen, in welches
Farbbett man sie taucht
und
es gibt sie für jeden Anlass.

Mit einem Stempel-Alphabet hat man
unbegrenzte Möglichkeiten...

...kann Texte verfassen und
wenn man eine geeignete Bezugsquelle
gefunden hat, auch die Schriftart
und die Größe.

Eine tolle Erfindung!
***Ganz meine Sache...!***

Regelmäßig werden Familie und Freunde
mit meinen Verpackungsstempelwerken
rund ums Jahr beglückt.

Und es ist günstig, denn man
benötigt nur Packpapier zum Bedrucken.

Hier einige Beispiele und Bezugsquellen:






Dieses Set von Cox and Cox ist
ganz zauberhaft!
Ich ringe mit mir, ob ich mir das
zulege...*hach* ich habe ja schon 2! :)
Kostenpunkt 18 englische Pfund.





Meine erklärten ***Stempelparadies-Adressen*** sind:

 (Sehr große Auswahl und unkompliziert im Versand)

(Gerade etwas bestellt. Mal gucken wie es da mit dem Versand läuft)

(Noch nichts bestellt, aber ich werde...)


Wie ihr sicherlich schon bemerkt haben werdet,
 ich gucke gerne über unsere deutschen
 und auch europäischen Grenzen hinweg,
weil es da oftmals andere Dinge zu kaufen gibt,als bei uns.

Aus Amerika muss man mit ca. 7 - 10 Tagen
Versandzeit rechnen, oftmals kamen die
Päckchen aber auch schon eher.

Ich denke nur,dass zur Zeit wegen den aktuellen Ereignissen auf der Welt,
 die Maßnahmen eventuell verschärft worden sind,sodass mit längerer Lieferzeit
 gerechnet werden muss.

Ich teste das gerade und warte auf
ein/zwei Bestellungen aus den USA.


England dürfte etwas schneller gehen,
aber auch hier werden sicherlich
Maßnahmen getroffen worden sein...


Ein süßes Video, wo es um das (heimliche) 
*Geschenke-Verpacken" geht,
gibt es noch zum Schluss...
Ich glaube, ein Werbespot aus den USA,
aber wer es weiß, kann es mir gerne sagen... :)







Herzliche Grüße,

:)

Fotos ohne Kennzeichnung via *

Kommentare:

  1. Oh, was fuer ein wunderschoenes Video...hat mich doch glatt zu Traenen geruehrt...
    Ich glaube, es ist aus Englang...

    Stempel...ich liebe sie auch...und man kann hier soviele davon bekommen! Wenn ich mal etwas fuer Dich besorgen kann...jederzeit gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    die Cox and Cox Stempel sind wirklich total schön. Ich freue mich, dass du immer so schöne Sachen zeigst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Cute commercial and love those Christmas stamps too!
    -marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, ich hab gerade Deinen Kommentar gelesen und gleich mal nachgesehen! Ich wohne gar nicht so weit weg, nämlich in Niederbayern in der Nähe von Passau!!!!!!
    Schön, dass ich Dich gefunden habe!
    Cox and Cox ist klasse und was für ein Zufall, ich hab mir nämlich heute erst dort was bestellt, zwar nicht die Stempel aber andere schöne Dinge!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely love rubber stamps, wouldn't mind finding a box of them under the Christmas tree this year ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails