For a better understanding! :)

Montag, 8. November 2010

Novembertage


Die Lichtverhältnisse lassen langsam
 zu wünschen übrig...

Um 15 Uhr sieht es schon aus als würde allmählich der Abend eingeläutet werden...es nieselt ab und an und
die Bäume sind fast schon alle nackig.
Nur eiserne, letzte Blättchen, die nicht loslassen können,
klammern sich noch hartnäckig an ihren vertrauten Ast.

Im November will ich...


... meinen Kübelpflanzen ein wattiertes Mäntelchen um den Stamm und die Erde binden,
damit sie keine kalten Füße kriegen,
wenn die Frostnächte kommen.
(Habe ich nämlich noch nicht gemacht...sie gucken mich schon ganz pikiert an!)


... etwas Neues mit meinen Garnen ausprobieren.
Die Decke an der ich arbeite, ist bald fertiggestellt
und dann darf ich wieder experimentieren. YEP!! :)


...Ausschau halten nach einem neuen Pullover,
der gerne so aussehen darf, wie dieses schmucke Stück in Form und Farbe!


... mal bei den fränkischen Elfen, Wichteln und Kobolden
vorbeischauen und fragen, ob`s was Neues gibt...


.. viel Vitamin-C-haltiges zu mir nehmen!!!


...mit Farben und Motivationssprüchen
einen etwaiigen Winterblues gar nicht erst aufkommen zu lassen...


 

... mal wieder die Pfötchen mit einem
attraktiven Nadellack beglücken...das habe ich schon lange nicht mehr gemacht...



... den weltbesten Schokoladenkuchen in einem
netten Cafè verdrücken...



...mit diesem netten Herrn Weihnachtseinkäufe tätigen! ;)

ER sieht aus (... wie Bruce Darnell, nur etwas rundlicher),
 als wenn er lustige Ideen hätte
und man mit ihm recht fündig werden würde...!!!

Ein persönlicher Shopping-Assistant oder
Inspiratööör...das wär`s!...und der dann die
diversen Schächtelchen und Tütchen mit Freude trägt! Au ja!


... saisonale Tischdekorationen für das große Fest
schon mal ins Auge fassen...


... und den Rehen auf der Waldlichtung
im dicken Wollpullover, gefütterten (!) Gummistiefeln
und gezückter Kamera versonnen zugucken! :)

Welche Wünsche habt ihr für Euren persönlichen November?

Viele Grüße von einer,
die jetzt schon das Licht anknipst....15:39 Uhr(!)


:)

Alle Fotos via *






Kommentare:

  1. Bei dem Schokoladenkuchen schließe ich mich an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. W A N N N N N , sehe ich deine neue decke ?
    bitte kleine kostprobe- nur drei oder vier klitzekleine reihen ...spann uns doch nicht so auf die folter. christina naseweis

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post.....you have a very lovely blog and I am a big fan of your tumblr images.Would you mind if I did a post on your tumblr?
    Thanks for visiting and commenting.
    Shawn

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails