For a better understanding! :)

Montag, 1. November 2010

Miss Pickering und ihre Blumen


Hinter der wunderbaren Blogseite
von Miss Pickering verbirgt sich
Simone Pickering,
 eine ausgesprochene Blumenliebhaberin
mit eigenem, kleinen Laden
in Stamford (Lincolnshire), U.K.!

Sie ist nicht nur
Floristin
Köchin und Gintrinkerin (!) :),
sondern auch
Hundebesitzerin eines ganz süßen Saluki
und
eine ausgezeichnete Fotografin,
da sie ihre Arrangements so
herrlich in Szene setzen kann!
Seht selbst...



Dieses Arrangement ist auch herzallerliebst!











Eigentlich ist er ja kein Hundefräulein....aber es steht ihm so gut! :)





Ich habe noch nie so eine tolle, geschnitze Holztreppe gesehen!
















Dieser sanfte Gesichtsausdruck spricht Bände, oder? :)

Diese Fotos und die Geschichten
dahinter, findet ihr auf
ihrer fabelhaften Blogseite Miss Pickering.


und

ihr süßer Hund
 (dessen Namen ich leider nicht herausfinden konnte)
hat einen eigenen Blog (!):


Ich sende Euch allen
einen blumigen Gruß
von Miss Pickering!

Liebe Grüße,

BEATE :)








1 Kommentar:

  1. schööööön- ich wünsch mir etwas mehr muse zum blogstöbern!! chrstina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails