For a better understanding! :)

Donnerstag, 4. November 2010

Knautschzonen und weiche Rundungen...


Bei meinen vormittäglichen Erkundungstouren
bin ich auf eine fabelhafte Seite gestossen,
die auf meine Liste
für Weihnachtseinkäufe kommt:


Liane Tyrrel kommt aus
New Hampshire, ist eine
Zwillinge-Seele, näht und verwendet
tolle Vintagestoffe und
ihr Geburtshoroskop sagt ihr
voraus, dass sie einmal ein Buch
schreiben wird...
wie überaus interessant!


Ich mag diese gestreiften
Leinenstoffe sehr...
Kostenpunkt ca. 30 € pro Kissen +
ca. 7 € Versand von Amerika.
Wenn noch ein Artikel mehr dazu kommt,
 wird es günstiger für die Europäer!


Wunderbare Mixtur!


Es gibt aber auch hübsche, alte
Holzschatullen...ich überlege, ob
es nicht ein perfekter Aufenthaltsort
für Plätzchen sein könnte...mit
Schiebetür!Für umgerechnet 5,80 €.
Süß!










...und wieder eine hübsche Kiste!
DA kann man sich alles mögliche reindenken:
Kräuter, Pflanzenarrangements, Bücher,
Zeitschriften, etc.




Liane hat auch einen Blog,
wo sie gerade ein Buch
als Giveaway ausschreibt...

Kissenweiche Grüße,

:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails