For a better understanding! :)

Samstag, 13. November 2010

Klorollen-Kunst


Mal ehrlich...
wer von uns macht sich
eigentlich Gedanken
über das leere Stück
Rolle, das unser
geliebtes Klopapier
nach dem letzten
Blättchen zurück läßt?

Wer hat sich schon einmal
vorgestellt, was man
damit noch anstellen könnte,
außer der Entsorgung
im Papierabfall?

und

wer hatte die leiseste Ahnung,
dass diese runden Reststücke kleine
Geschichten erzählen können?


 Es gibt sie!
 Die findigen Künstler,
die aus dem vermeintlichen *Nichts*
etwas zaubern können...

Gesehen unter www.behance.net 


Der Sonntagsangler...

Wie filigran und vorsichtig
muss man eigentlich ausschneiden
und kleben, um so etwas herzustellen?
In einer Rolle?

Ich finde das bemerkenswert...


Kanada`s Wild Life ?

Hier wird in der Klorolle renoviert...


Markttag

Zu Besuch bei Oma...

Der Lehrer und seine Schüler...

Der Gang durch den Klorollentunnel... :)


Nachmittagsausflug in den Zoo und ...


...später zum Fußballspiel!


Schön, dass Kunst so
günstig sein kann...
zumindest was das Rohmaterial
betrifft! :)

Bis bald wieder auf einer
neuen Entdeckungstour.

Herzliche Grüße,


 :)

Alle Fotos via *

Kommentare:

  1. mensch ist das pfiffig! ich mach mir jedesmal gedanken, aber auf so was käme ich nicht..... was geht noch mit den rollen???? was nicht so filigranes. für den kamin wirklich zu schade.
    pfürti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Es ist echt der absolute Wahnsinn was du alles tolles im Internet entdeckst!
    Auf den ersten Blick dachte ich es sei aus Holz und vieeeeel größer, aber als ich las, dass es eine Papierrolle ist, dachte ich mir nur: Diese Geduld mit der es hergestellt ist, wow echt Respekt vor der klitze kleinen Handarbeit!
    DANKE, dass du uns diese wundervollen Dinge immer zeigst!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, die Sonne scheint ja heute super fleißig, juhu!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    das ist wirklich sehr beeindruckend. Ich beneide solche kreativen Menschen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails