For a better understanding! :)

Sonntag, 28. November 2010

In der Luft liegt VANILLEDUFT*



Mein diesjähriger *Adventskranz*
 ist dieses Mal
ein Tablett mit Glasboden und
13 Teelichtgläsern geworden...

Ich konnte nicht widerstehen!
Es hat in der Auslage eines Geschäftes
gestanden, wo ich gerne meine Scheine
hintrage, wenn`s um`s Dekorieren geht... ;)

Dazwischen habe ich einfach von
der netten Verkäuferin trockene Flechten
*abgestaubt* und dazwischen gelegt...




...dann ging`s weiter zu einem
Büchergeschäft in unserer süßen
Kleinstadt und in den
Außenkörben hat mein Auge
dann eine adrette Anzahl an
"Vanilleduft-Teelichtern" in Naturtönen erblickt...



Ich habe natürlich zugegriffen und
jetzt duftet es heute überall nach *VANILLE*...



Und der Papierstern, den mir meine
Freundin Annette letzte Weihnachten
geschenkt hat, wird auch angeknipst...





Mit feierlichem Kerzenlicht und Vanilleduft
wünsche ich Euch einen
wunderschönen 1. Adventabend!


*** B e a t e ***

Alle Fotos: Ich


Kommentare:

  1. Super Idee mit den Teelichten, liebe Beate. Das sieht so warm aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie schoen!! Habe auch so ein Tablett mit Glaesern und Teelichtern! Steht auf meinem Wohnzimmertisch und wird jeden Abend benutzt!!

    Ich liebe Duftkerzen!!

    AntwortenLöschen
  3. TAUSED UND EINE NACHT....wunderbare idee.
    ich seh alles genau vor mir. auf dem divan hingeräkelt, köstliche süßigeiten naschend und duftenden tee trinkend.... oh du schöne
    vorweihnachtszeit. der schnee fällt sacht, die lichter funkeln, der hund streckt sich wohlig zu deinen füßen......stimmts? deine suleika

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails