For a better understanding! :)

Donnerstag, 18. November 2010

Fotokunst von *knitalatte*


Was macht man nur aus einer
stattlichen Anzahl
hübscher, runder Kieselsteinsammlungen?

...Das dachte sich wohl die kanadische
Fotokünstlerin aus Toronto
und häkelte Mäntelchen
drumherum!
 Wie schön das aussieht...!

Zu beziehen sind diese Fotos und noch mehr
in ihrem etsy shop *knitalatte*!

Kostenpunkt für Interessierte
im Hinblick auf Weihnachten:
 ca. 9 €/Stück.
"close proximity"


"alice`s wonderland"

"delicate but strong 1"


"the merfish circle the stone"


"collection of crochet cove"


"tidal pool"


"light as a feather"


"hope springs eternal"


...ich muss mal gleich nach
meinen gesammelten Steinen gucken,
denn ich finde, das ist eine
hübsche Idee als kleines Mitbringsel
irgendwohin oder als Beigabe
beim Verkauf in meinem Garnwerkstattshop 
oder
bei welcher Gelegenheit auch immer...! :)

Ein Stein ist schnell mal gemacht.
Vielleicht findet man ja noch ein Stück
einer
 *altmodischen* Spitzendecke o. ä. und
kann dies gekonnt um einen Stein
wickeln, nähen oder drapieren...

Viel Spaß beim Ideen entwickeln
wünscht Euch


:)










Kommentare:

  1. Du zeigst immer so wunderbare Sachen.
    Bin ganz verliebt in Deinen Blog.
    Und der warme gelborangene Hintergrund mit den schönen Fotos im Header tut so gut.
    Schön, dass es Dich gibt.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, die fische gefallen mir als "Kieler Sprotte" natürlich am besten :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate!

    Welch geniale Idee :O)
    Ich hab in der Schule das letzte Mal gehäkelt, da müsste ich doch glatt mal wieder anfangen damit!
    Ja und deine neue Decke ist der absolute Hammer!
    Wahnsinn welche Geduld du hast! Respekt vor deiner wundervollen Handarbeit!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Sweet, sweet, so sweet Beate! I collect rocks just like this and I think you are the perfect person to create a little crochet beauty for them!!
    Best wishes for a wonderful weekend!

    Jeanne xx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails