For a better understanding! :)

Montag, 22. November 2010

Flohmarkt-Funde


"Essen ist feeeertig!
Ihr müsst koooommen!"...

Diesen Satz spare ich mir in Zukunft,
denn ich werde mit dieser
süßen *Service-Bell*
(Kostenpunkt ca. 16,50 €),
den Rest der Familie
an den gedeckten Tisch klingeln!

PS: Der einzige, der übrigens pünktlich
zu Tisch kommt, ist mein Hund ...

---> Gesehen bei littlebyrdvintage



Schöne Gardinen verzaubern immer
das Land!
Vor allem mein kleines Königreich
benötigt mal wieder einen Wechsel
an einer Türe, wo es nach
draussen geht...Kostenpunkt ca. 83 €.

---> Gesehen bei White Doily 




Schon verkauft, aber trotzdem süß!

---> Gesehen bei royalbuffet


Wer noch Lust hat,
mit mir eine Runde über den
Flohmarkt zu gehen,
kann auf meiner Seite


noch weitere *alte*/*neue* Fundstücke
entdecken...


Mit einem Blick auf hübsche Dinge
der Vergangenheit,
wünsche ich Euch eine fundreiche Woche!


:)





Kommentare:

  1. Thrilled to meet you through Jeanne's blog...you're blog is lovely...I'll be following!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    du warst ja schon wieder so fleißig am Posten. Unser Kater ist auch der einzige, der immer pünktlich zum Essen kommt. Das ist total süß. Manchmal bekommt er es mit, wenn wir am Essen sind, und damm muss er auch an seinen Napf.
    Dir auch eine schöne woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. This is a very fun bog. I'll be coming back! :-)

    I've just started a blog, if you can, please go take a look. ok? Thank you!

    Have a great day! :-)

    xo


    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate! Ich habe Dich durch liebe Jeanne gefunden. Ich bin so unheimlich froh. Ah, solch eine 'Service-Bell' wuerde ich mir auch gerne kaufen - so 'was brauchen wir hier auf Planet Baby! Und die Schmetterlinge sind so suess! Schoene Fotos, liebe Beate. J x

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails