For a better understanding! :)

Mittwoch, 17. November 2010

Zauberhafte Einkaufstüte...



Wenn jetzt eine gute *Fee*,
mit ihrem Zauberstab
vor meiner Nase herumfuchtelnd,
vorbeigeflattert käme
und
mir ein großzügiges Kleider-Paket-Angebot
unterbreiten würde...

... dann würde ich
sofort und auf der Stelle
auf der Tastatur eingeben und die
wunderhübsche Bohemian Style Jacke
 oben auswählen, 
sowie diese 3 hübschen Teile
in grau-melange... :)

...yep!Ganz mein Ding! :)



Spitzenbündchen an einem
eher rustikalen Wollsweater
machen mich glücklich...
ich mag diese Stilmixturen total.



Diese samtweiche, kamelfarbene
Jacke im Uniformstil habe
ich bei Ruche gefunden...


Für meine romantischen Anwandlungen...
zu Jeans sieht sie bestimmt genauso
toll aus, wie zu einem klassischen
Rock oder Kleid...


Als "Sommertyp" brauche ich
diese pudrigen, sanften Töne...die stehen
mir am besten.


Die kann ich mir zu allem Möglichen
vorstellen...schöne Farbe!

                                                                                                             *

Diesen lässigen Anzugstil finde ich
auch klasse...

                                                                *

Pure Style mit Lederarmbändchen...
irgendwo muss *Frau* ja Akzente setzen!


(fast...)wunschlos glücklich,

:)

Fotos ohne Kennzeichnung via





Kommentare:

  1. Beate...I don't even need to wait for the translation here...I just love them all! I looked at the website from your last post and picked the exact same photo ( women in black shirt) as one that I really liked. Just classic!
    I think we have to go shopping together someday :)

    Jeanne xx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails