For a better understanding! :)

Samstag, 13. November 2010

Die Wochenendkatze

                                                                                                                *


"Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab."

-Marc Aurel-




Mein *Glück* besteht heute aus:

... einem ausgiebigen Samstags-Frühstück
mit frischen Brötchen!
(Jeden Samstag bekommen wir nämlich eine
frische Tüte mit Brötchen, Brezen und Croissants an die Haustüre geliefert) Mmmh....herrlich!  :)

...milden Sonnenstrahlen,
die die Räume erhellen.

...genügend Muse zu haben für Überlegungen
zur kommenden Adventsdekoration,
 wobei ich mir noch Anregungen holen muss.

...einer Fotosession mit meinen gehäkelten Hasen.
 Neue Bilder braucht das Land,
 sonst wird`s ja langweilig!
Die alten auf Dawanda eingestellten, hat
meine alte Digitalkamera noch bewerkstelligt,
aber das geht vielleicht noch schöner...mal gucken.


Alles Liebe,


:)





 




Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ja die Brötchen am Wochenende, die genieße ich auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. beate, ich warte mal deine advents-inspiationen ab.
    ich bin leeeeeer...... bastle an meinen neuen "ecken" herum und an bücherregalen und und und.
    also nur praktisches- wann küsst mich die muse?

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails