For a better understanding! :)

Sonntag, 21. November 2010

Die Katze hat heute Ausgang...!

                                                                                                                    *


... heute bin ich

 gemütlich,

schläfrig,

uninspiriert

und langsam im Denken....


Ich nenne es
Sonntagsblues
mit einem Schuss Trägheit
im Gemüüüüt....! ;)


... aber spätestens
 ab morgen früh
gibt es wieder spritzigen Elan,
um die neue Woche
gebührend zu beginnen...



Kleine Morgengymnastik

"Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf.

Öffne das Fenster meiner Seele,

verbeuge mich vor allem was liebt,

wende mein Gesicht der Sonne entgegen,

springe ein paar Mal über meinen Schatten

und lache mich gesund."

                                                                                 (Hans Kruppa)




Bis dahin... gammlige Grüße,


;)













Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    es geht doch nicht über einen schönen gammeligen Sonntag. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Mir wird dabei auch nicht langweilig. Wenn meine Mieze dieses Mäuschen sehen würde, wäre das Katerchen völlig aus dem Häuschen. Lieber nicht!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich bin auch BJ 61. Schau mal hier:
    http://wohnliese.blogspot.com/p/uber-mich.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails