For a better understanding! :)

Freitag, 12. November 2010

Der indische Gauguin


Heute morgen haben mich
die farbenfrohen Bildgemälde
des indischen Fotografen


fasziniert.

Gefunden habe ich sie bei Shawn,
von meiner *Lieblingsblogseite* Jamaica Byles!

ER hat sich das Fotografieren
selbst beigebracht und
ist mittlerweile ein sehr
renommierter und gefragter
Modefotograf geworden.

Die Aufnahmen erinnern mich
an Paul Gauguin`s Bilder
aus der Südsee...











                                                                 *





Ein bisschen indische Ästhetik
zum Wochenende...

und

... es mag zwar mild werden bei uns,
aber draussen fegt der Wind ganz
schön ums Haus!

Windböen-Grüße :)

Beate

Alle Fotos via *






Kommentare:

  1. I'm so glad you enjoyed these and are sharing the joy!
    Danke
    Shawn

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbenpracht. Würde bei dem Schietwetter am liebsten in die Südsee flüchten. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieb Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails