For a better understanding! :)

Freitag, 19. November 2010

Bilder und Gedanken der Woche :)


Nun ist schon wieder eine Woche
meiner Lebenszeit verstrichen...

 
Zeit, ein kleines Resumee zu ziehen.

Was gab`s denn alles
in diesen Tagen?

Zum Beispiel Bilder,
 die mich zum Lächeln gebracht haben:

So eine sittsame Reihe kann
  es nur in Großbritannien geben...! ;)
(gesehen bei fridgesoup)



Also, diese *Spähmatte* ist
ja mal frech, oder?


Diese kleine Süße ist auch
wunderhübsch in Szene gesetzt...



Auf http://www.poppytalk.blogspot.com wird einem erklärt,
 wie man so hübsche, papierne
Vorhänge für das Winterfenster
fertigen kann...



Der erste Frost legte sich
diese Woche über die Natur...


Dieses Foto hat mich an ein
zwangloses Abendessen mit Freunden
erinnert...es wird einfach alles
auf den Tisch gestellt, was das
Haus hergibt...ganz ohne Stress.


Ein toller Schriftzug auf einem
Geschenkanhänger inspirierte mich
für kommende, gewisse Päckchen...

***Resümee dieser Woche***

(Gehört)
 Mit meiner Freundin über Mutter-Tochter-Geschichten geredet.

(Gesehen)
Alte, ausgediente Pullover in passende
Stücke geschnitten, wieder zusammengenäht
und dies ergab dann einen neuen Schal!

(Gelesen)
Bill Buford, Hitze

(Getan)
Decke fertiggestellt
Neue Stola angefangen...

(Getrunken)
Cafe au lait
Cistus-Cranberry-Tee

(Gegessen)
Putenschnitzel mit selbst gemachtem Kartoffelsalat
Nudeln mit leichter Gemüse-Käsesoße
Meeresfrüchtepizza

(Geärgert)
Klopapier vergessen zu kaufen...*ohne Worte*
DVD-Recorder im Wohnzimmer hat von
einem Tag auf den anderen beschlossen,
ohne Vorwarnung den Geist aufzugeben...sowas!

(Gedacht)
Ich sollte mal Programmdirektor eines TV-Senders werden...

(Gefreut)
Über die Blogkommentare meiner
herzallerliebsten Leserinnen aus Nah und Fern.

Über die guten Schnitzel am Montag.

Das die Salto springenden Hormone meines
Hundes wieder Ruhe geben...*Wolfsgeheul*

(Gefeiert)
Nix.

(Geplant)
Wenn nichts dazwischenkommt, Brügge nächstes Jahr.
Stressfreies Weihnachten mit guter Vororganisation
a la der Frau des Hauses! :)

(Gefunden)
Ein süßes Vintage-Buchstabenstempelset aus Amerika.

(Gekauft)
Außer für das leibliche Wohl, diese Woche nichts.
Sparsam gewesen! :)

(Gelacht)
... und zwar herzlich!
...über Jeanne`s Videoclip auf youtube:
Auf der Seite ganz zum Schluss!

(Geklickt)
Schöne Blogs:

Genießt das dunkle Wochenende...


:)

Fotos ohne Kennzeichnung via *

















1 Kommentar:

  1. Liebe Beate, da hast du ja wirklich eine schöne Woche gehabt und wieder soooo schöne Bilder ausgesucht. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails