For a better understanding! :)

Samstag, 16. Oktober 2010

S t i l L e b e n.


S t i l L e b e n

von

EmmaLynne  auf Etsy.com

Ich wollte Euch gerne die hübschen
Fotodrucke,
dieser in Szene gesetzten Wollresteknäuel,
präsentieren...

Die Farbzusammenstellung ist einfach zauberhaft und
macht sich perfekt auf diesem
satten Holzuntergrund!

Ich denke, ich werde mir eine Decke
in diesen warmen Farben überlegen...


"The Web of Life "

nennt die amerikanische Fotokünstlerin EmmyLynne
 ihre Bilder.








Die Fotodrucke und noch viele andere
Bildmotive sind in ihrem shop
auf Etsy.com zu. beziehen.

Vielleicht inspiriert es Euch am Wochenende
hübsche Wollreste zum Leben zu erwecken,
Farben zusammenzustellen
und schon einmal zu überlegen,
was man daraus noch *zaubern* könnte....

                                                      Foto via GarnWerkstatt

Eine süße Brosche vielleicht?

Die habe ich aus Wollresten
gefertigt und sie ziert jetzt
die Mütze einer netten Kundin.

Aber man könnte sie genauso
an einer dicken Jacke am Revers tragen.
Bringt Farbe in den kommenden Winter
und vielleicht freut sich ja jemand
Besonderes unter dem Weihnachtsbaum
darüber?!

Selbstgemachtes ist ganz im Trend (was bin ich froh!)
 und macht Spaß...
auch wenn es im ersten Moment nach viel Arbeit
aussieht!

(Okay,ich gebe zu...manchmal braucht es schon
eine Portion Ausdauer und Geduld,

 aber

der Weg ist das Ziel, gell? ;) )

Ich wünsche Euch viele gelungene Maschen
und
ein tiefer Seufzer (vor Stolz! ;)),
wenn das Werk fertig ist!



Fotos via EmmaLynne










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails