For a better understanding! :)

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Lieblingsküchen


Wer GERNE kocht wie ich,
braucht ein passendes Refugium,
wo man sich nach Herzenslust mit
Pfannen, Töpfeln und Tiegeln
ausbreiten kann.

Wo die Kochbücher aus aller Welt ihren
Ehrenplatz haben und der Kühlschrank
gerne mal eine Nummer größer sein darf!

Wo schönes Geschirr oder hübsche Dosen
 wie Ausstellungsobjekte
zur Ansicht frei sind... das wär`s!

Hier zeige ich Euch ein paar Lieblingsküchen,
bei denen ich schwach werden könnte...


Helles Licht und ein Blick ins Grüne
aus großen Fenstern....ja so hätte ich es gerne!
















Ich mag heimelige Küchen...


... mit offenen Regalen.











Duftende Grüße aus der Küche!

B e a t e  :)

Fotos: *

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!

    WoW sind das tolle Küchen! *schwärm*
    Das 4 Bild von unten hab ich auch schon ins Herz geschlossen, das Bild hab ich schon mal in einer Dekozeitschrift gesehen!
    Ja und die Böden der Küchen find ich auch super klasse!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    da hast du dir ein paar schöne Exemplare ausgesucht. Offene Regale sind zwar sehr schick, finde ich persönlich aber unpraktisch, weil schnell schmutzig und staubig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, heavy sigh, I love all of these beautiful open kitchens. Simply and wonderfully lovely ~
    xox Alexadnra

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails