For a better understanding! :)

Montag, 4. Oktober 2010

Kleine Flohmarktkostbarkeiten...


Die Sonne verteilt gerade großzügig
warmes Oktoberwetter bei uns in der
Oberpfalz und da
bleibt es nicht aus, dass man ein
klein wenig an den erst vergangenen
Spätsommer erinnert wird.

Um einem eventuellen Winterblues
entgegenzuwirken, helfen
sicherlich ein paar farbige Hingucker,
wie diese hübsche, hellblaue
Plätzchendose...

Ich mag alte, farbige Dosen oder
Schachteln mit schönen Schriftzügen,
wie diese:

                                                                 via cafe cartolina












Ich würde gerne einmal über einen
englischen Flohmarkt spazieren...
vielleicht beim nächsten Urlaub!

Inspirierende Flohmarkt-Grüße,


:)

Fotos: via sundayinbed.tumblr.com

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen echt alle toll aus. In die El Merito-Dose würde gut so eine "Wünsche"-Sammlung passen. Kennst du noch diese Papierwünsche aus den 70 Jahren in den verschiedensten Motiven? Die habe ich gesammelt wie blöd.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Danke Dir für das Foto-Lob! :) Es freut mich sehr, wenn es Dir gefällt und ich kenne die Papierwünsche, die Du meinst... wäre eine tolle Aufbewahrungsbox!
    Sonnige Grüße, Beate :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails